Zeller Fußbank Testbericht

Zeller-fussbank
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Fußbank

5
  • Design:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Preis ,Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser , ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich schon seit vielem Jahren nutze. Ich habe in Vorbereitung auf diesen Bericht ,bemerkt das meine SD Karte irgendwie Schrott ist. Da mein Rechner meine Kamera nicht erkennt,wenn ich diese mit einem USB Kabel anschließe , habe ich immer die SD Karte aus der Kamera genommen ,was sie mir jetzt wohl übel nimmt.
Die Biomaris Fotos hatte ich ja schon gemacht bevor ich meinen großen Test gestartet habe, aber das nur nebenbei zu Erklärung warum ich ein Produktfoto nachliefern werde.
==Produktbezeichnung==

Zeller Fußbank

==Hersteller==

Zeller
www.zeller-present.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt ,wenn ich mich richtig erinnere schon zu DM Zeiten gekauft und knapp 15DM dafür bezahlt.

==Herstellerangaben==

Material: Kiefer
Natürliche Ausführung
Überall einsetzbar
Hervorragende Qualität
Maße: 21cm H x 39cm W x 19cm T

==Quackys Produkttest==

==Warum bzw .wozu benötige ich dieses Produkt==

Ich bin nicht mal 1,70 m groß und dementsprechend komme ich in unserem Haushalt an viele Sachen nicht ohne Hilfsmittel heran. Sei es beim Fenster putzen , beim Küchenschränke ausräumen usw, ich bin immer zu klein dafür. Da mir eine Leiter aber zu schwer und zu unhandlich ist , habe ich mich vor vielen Jahren für dieses Fußbank entschieden.
Denn diese wiegt nur 1 kg und ist somit deutlich leichter als die meisten Leitern.

==Wie sieht die Fußbank aus==

Die Fußbank ist aus unbehandeltem und auch nicht gestrichenem Kiefernholz. Die Fußbank ist fast 21 cm hoch und 40 cm breit. Ich kann die Fußbank gut transportieren,da diese in der Mitte ein kleines Loch hat , so das ich die wirklich leichte Fußbank überall mit hinschleppen kann.
Die Fußbank ist rechts und links eigentlich so gut wie geschlossen ,nur die Enden sind leicht gerundet. Ich habe die Fußbank immer auf dem Balkon stehen und dementsprechend sieht diese nach 20 Jahren im Dienst auch ein wenig mitgenommen aus. Das Holz ist schon dunkler und scheckiger geworden,aber an Stabilität hat das Produkt nichts eingebüßt ,denn ich bin ja nun auch nicht gerade ein Fliegengewicht.

==Die Qualität==

Wie schon erwähnt ,kann ich mich problemlos stundenlang auf diese Fußbank stellen,sie knarrt nicht mal und „murrt“ auch sonst nicht.
Ich wische die Fußbank zwar ab und zu mit einem feuchten Lappen ab, aber das Holz ist ganz schön nachgedunkelt .Ich würde sagen ,einen Schönheitspreis gewinnt sie nicht mehr.
Aber dazu ist die Fußbank ja auch nicht da und ich stehe wirklich fest und sicher auf dem Produkt.
Bei einer Leiter kommt es ja schon mal vor das diese schnell kippelt ,das passiert hier nicht und aus diesem Grund nutze ich ja auch die Fußbank und keine Leiter. Zur Zeit habe ich dieses Produkt aber als Abstelltisch in Verwendung ,da wir gerade unsere Küche nochmal „umgestalten“.
Ich war ,damals vor dem Kauf ja skeptisch,was die Qualität des Produktes angeht und dachte nicht das ich das Produkt lange in Verwendung haben würde und die Fußbank bestimmt schnell zusammenbricht.Aber nichts dergleichen ist passiert.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure Quacky (07.09.13)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    09.09.2013, 15:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • FlorlosAlmendros

    07.09.2013, 21:12 Uhr von FlorlosAlmendros
    Bewertung: besonders wertvoll

    Solche Holzbänke find ich super

  • Gi22Fr

    07.09.2013, 16:43 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Clarinetta2

    07.09.2013, 16:16 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist schon praktisch

  • Little-Peach

    07.09.2013, 11:28 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    07.09.2013, 09:54 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • sabrina_d

    07.09.2013, 08:55 Uhr von sabrina_d
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben. Wünsche einen schönen Samstag