Zibits 70303401 Roboter mit Fernbedienung Testbericht

Zibits-70303401-roboter-mit-fernbedienung
ab 31,62
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Unser Flux

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Zibits 70303401 Roboter mit Fernbedienung
Meinem Sohn hatte ich ein Spielset gekauft welches aus dem Weltall stammt und dazu gibt es 12 unterschiedliche Roboter die man dazu kaufen kann. Ich habe auf Amazon zu unserem Flux einen zweiten gekauft, der mich 9,95 Euro gekostet hatte. Natürlich der Versand zu 4,95 ein berechnet und der Roboter selber hatte 5,05 Euro gekostet.

Spaßfaktor

Der Roboter, welche wir zwei davon haben, sind beide in Grün gehalten, der auf dem Bild heißt Flux und hat im Gesicht einen schmalen Streifen, der leuchtet wenn er in Betrieb ist. Unten hat er Räder, diese gehen nach vorne und zurück, drehen sich und können somit auch seitlich gesteuert werden, so das sie rechts und links fahren.

Aufmachung

Dazu gibt es eine längliche und weiße Fernbedienung, welche ein Steuerknüppel in der Mitte hat und mit zwei AA Batterien verwendet wird, diese sind im Lieferumfang nicht enthalten. Ein Kunststoff Material wurde hier verwendet, was recht stabil ist und gut in der Hand liegt. Auch können die Fernbedienungen zu jedem Roboter, für alle 12 unterschiedliche Roboter verwendet werden können. Auch ist das Material ziemlich stabil, geht nicht gleich kaputt wenn es auf den Boden fällt.

Qualität & Verarbeitung

Die Arme von Flux sind beweglich, er hat seitlich einen Klapp Schalter zum ein/ aus schalten. Ist der Roboter 5 Minuten nicht in Betrieb, so schaltet er sich automatisch ab.Am Hinterkopf gibt es eine Klappe, dort befinden sich drei Knopfzellen Batterien verwendet wird, diese sind im Lieferumfang bereits enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Roboter reagiert gut auf die Fernbedienung, sogar mit etwas Abstand gibt es noch Reaktionen. Auch er ist stabil, geht nicht rasch kaputt und seine Töne die er abgibt, klingen richtig süß und haben etwas außerirdisches.

Mein Sohn ist völlig begeistert, nur könnten die unterschiedliche Roboter, verschiedene Töne abgeben statt immer die gleichen. Aber zu laut sind diese nicht, ich finde es angenehm.

Weitere Erfahrungen & Fazit

ZIBITS Roboter m. Fernbedienung, 12f.-s. Es gibt zwölf verschiedene Roboter in coolem Design zum Sammeln. Mit Fernsteuerung können die Roboter vorwärts bewegt und zum Richtungswechsel im Kreis gedreht werden. Bewegt sich der Roboter, blinken die Augen und es ertönt ein Geräusch. Die Arme sind manuell be- weglich und in die Hände der Roboter können kleine Gegenstände gesteckt werden. Sortierung: Dinc, Spex, Sproc, Dex, Clunk, Gek, Gunk, Scrapz, Alpha7, Tank, Go.b, Shox. Der Roboter benötigt 2 AG13/LR 44 Batterien (enthalten). Die Fernbedienung benötigt zwei AAA/ LR03 Batterien (nicht enthalten). Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
.amazon.deSenario LLC
1725 Kilkenny Crt.
Woodstock, IL 60098
USA
Klasse Roboter die Kindern Spaß bringt. Unterschiedliche Figuren welche mit einer Fernbedienung gesteuert werden können.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    05.11.2014, 18:43 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    10.07.2014, 08:34 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    09.06.2014, 10:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    08.06.2014, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Cinderella22

    08.06.2014, 16:32 Uhr von Cinderella22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Pfingsten :-) LG Cindy