Die besten Office Anwendung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware kaufen
-
1.
Microsoft Office Professional 2010
ab 57,68 € zum Produkt- Schnell und bedienungsfreundlich
- Bischen Einarbeiten muss sein!!
-
2.
Microsoft Office Basic 2007
ab 142,40 € zum Produkt- performance, stabilität, viele neue Features, optimierte Oberfläche
- Word, Exel
- nichts
- zu hoher Preis günstigere andere Versionen mit den gleichen Programmen plus zusätlichen!
-
3.
Microsoft Office 365 Home Premium
77,55 € zum Produkt- komplettes Softwarepaket
- einige Extras
- mir noch nichts aufgefallen
-
5.
Microsoft Outlook 2010
ab 44,19 € zum Produkt- Produktumfang, Zuverlässigkeit, MS-Office Produkt
- einfache Installation, übersichtlich, viele Einstellungen, einfache Bedienung
- Neuartiges Design auch in Outlook integriert, unzällige Optinen und Befehle, komplette E-mail Formatierungen, Verwaltungen von Kalender und Kontakten
- der hohe Preis
- Kosten, teilweise unnötige Funktionen
- nichts
-
6.
Microsoft Office Home and Student 2007
24,16 € zum Produkt- Günstige Version mit 3 Lizenzen
- für 3 Rechner
- stark überarbeitet, neues design, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, performance
- Nicht unbedingt kompatibel mit älteren Versionen
- eigentlich nichts
- Kein Outlook enthalten in diesem Packet
-
7.
Microsoft Excel 2007
ab 21,90 € zum Produkt- Schnelle und einfache Tabellen und Kalkulationserstellungen!
- Kompatibilität zu vorgängern!
-
8.
Microsoft Excel 2010
ab 8,75 € zum Produkt- einfach,schnell,zuverlässig,sogut wie alles machbar
- Preis
-
9.
Microsoft PowerPoint 2013
ab 19,35 € zum Produkt- Siehe Bericht
- Einfaches, schnelles Arbeiten
- siehe Bericht
- Teuer
- Kaum Alternativen
-
10.
Microsoft Word 2013
ab 12,57 € zum Produkt- Leichtere Bedienung
- Die Möglichkeiten sind eigentlich schier unerschöpflich. Man muss lediglich etwas Kreativität an den Tag legen
- Manches schwer zu finden
- Eigentlich spricht nichts gegen das Produkt. Allerding ist es nicht ganz billig (es gibt kostenlose Alternativen, die fast genau so vielseitig und gut sind)
-
11.
Microsoft Office 2007 Standard Bürolösung E
29,19 € zum Produkt- Benutzerfreundlich
- - schöne Oberfläche - neue Leiste spart sehr viel Zeit - arbeitet sehr zuverlässig
- - - -
- - sehr teuer - Installtion kann uU zu lange dauern
-
12.
Microsoft Excel 2013
ab 8,72 € zum Produkt- Mit MS Excel kann man praktisch ALLES "erschlagen". Es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit dem Programm machen kann
- ?? Eigentlich nichts. Anfangs kann es allerdings wegen Funktionsvielfalt wirklich "erschlagen"
-
14.
OpenOffice.org 1.0
7,09 € zum Produkt- kostenlos, Opensource, leistungsstarke Im- und Exportfilter, viele Plattformen
- Sehr stabil, kostenlos, häufige Aktualisierung, sehr großer Funktionsumfang, ausgereiftes Vorlagenkonzept
- kostenlos, stabil
- nicht so schnell, einige Bugs
- Makroübernahme aus Microsoft Office fehlt
- Nur für einen Benutzer ausgerichtet
-
15.
Microsoft Word 2000 - Update
125,82 € zum Produkt- Thesaurus- und Rechtsschreibfunktion, bessere Formatierung der Berichte - schönere Gestaltung, leichteres Wörterabzählen, größere Schriftartenauswahl, für Grafiker und Webdesigner sind einige Funktionen dabei
- einfache Bedienung, sehr gute Hilfe-Funktion
- In einigen Dingen benutzerfreundlicher, ordentliche Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik
- Ein recht ressourcenfressendes Programm, nicht immer stabil, Trefferquote bei Ausdrucks- und Grammatikfehlern nicht immer 100%, zu viele Funktionen von denen der einfache Schreiber keinen Gebrauch machen kann, für den Word 2000-User eine Umstellung
- etwas teuer
- Menü ist mittlerweile zu unübersichtlich, aufgrund der vielen Optionen
-
22.
Microsoft Word 2007
ab 35,57 € zum Produkt- einfache Handhabung, Benutzerfreundlich, viele Gestaltungsmöglichkeiten, freundliches Design, schnelle Eingewöhnung, sehr viele alte und neue Features
- Einfach Word!
- wirklich selbsterklärend und gar nicht schwer
- Schwierigkeiten direkt nach der Umstellung, eventuell zu viele neue Funktionen, viel Suchzeit zum finden der Features
- Design ist sehr gewöhnungsbedurftig und unübersichtlich! Teilweise umständlich!
- nichts
-
23.
Microsoft Excel XP
29,96 € zum Produkt- reisen Funktionsumfang
- leicht zu bedienen
- sehr großer Funktionsumfang, viele Assistenten, gute Online-Hilfe
- Preis
- etwas teuer
- fast schon zu umfangreich von den Funktionen her
-
24.
Microsoft Office Student and Teacher Edition 2003
79,66 € zum Produkt- Komplette Office Suite
- neue Funktionen, Bedienkomfort, schnell, leistungsfähig
- gute Kombination von Programmen, günstig (nicht billig), bequem, schnell, sicher
- Trotz Lehrerrabatt noch teuer, mancher wird Access vermissen!
- nichts
- Access gehört nicht mehr zum Standard Office-Paket
-
25.
Apple iWork 09
93,83 € zum Produkt- Kompatibilität zu Formaten, Präsentationstechnik, Vorlagensammlung, Übersichtlichkeit
- intuitive, einfache Bedienung, keine erschlagenden Menüs, günstiger Anschaffungspreis per APPSTORE
- Günstig, benutzerfreundliche Oberfläche
- läuft nur auf Mac
- läuft nur auf Macs
- Vor allem Numbers hinkt in der Funktionsvielfalt dem Windows-Konkurrent hinterher, Exportfunktion
-
26.
Incredimail
7,92 € zum Produkt- Umsonst, viele Funktionen, ständige Überarbeitung, guter Service
- - schöne Spielereien - benutzerfreundliche Oberfläche
- eigentlich nichts
- - kann hin und wieder zu kleinen Fehlern kommen
-
29.
Microsoft Outlook 2007
ab 50,06 € zum Produkt- Einfach, Übersichtlich, Hilfreich!
- Design
- Absolut NICHTS!!!
- unübersichtlich
-
30.
Microsoft Office 2007 Enterprise
38,32 € zum Produkt- Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Alles Dabei
- Viel SW für Wenig Geld!
- Umfang, Funktionen
- Nichts
- Info Path
- Preis
-
31.
Microsoft Excel 97
8,59 € zum Produkt- Leicht zu Bedienen, sehr große Funktionsvielfalt, trotz alter keine Nachteile
- Keine
-
32.
Lotus Smartsuite Millennium
20,02 € zum Produkt- - Sehr umfangreich - günstig - nicht von Microsoft ;-) - nach gewisser Einarbeitungszeit einfach zu bedienen - konsequent (fast) gleiche Oberfläche in allen Anwendungen - insgesamt einfach sympathischer als die Konkurrenz
- - teilweise veraltete Bedienung - manche zeitgemäßen Funktionen fehlen
-
33.
Open Office 3.0 Open Office 3.0
853,32 € zum Produkt- - Freeware - Funktionsumfang - Kompatibilität
- gut
- - Umgewöhnungsphase
- nichts
-
34.
CueCards 2000
21,22 € zum Produkt- Stabil, Freeware, geniale Verknüpfung zwischen Datenbank und Textverarbeitung.
- kostenlos, einfach zu bedienen, sehr komfortabel und vor allem extrem praktisch
- Einfachste Bedienung hierarchische Datenbankstruktur keine starren Eingabemasken
- Nachteile sind mir keine bekannt.
- aus meiner Sicht gibt es kein Kontra.
- keine Ähnlichkeitssuche
-
36.
Microsoft Word XP
15,47 € zum Produkt- extrem viele Formatierungsmöglichkeiten oft bei neuen Computersystemen mit dabei einfache Bedienung
- musste deswegen schon mal meine ganze Festplatte formatieren, das Programm war nicht mehr zu starten leider nicht mit anderen Textverarbeitungsprogrammen kompatibel
-
38.
bhv Smart FTP
13,97 € zum Produkt- für Privatgebrauch kostenlos, auch in deutsch erhältlich, Anwenderfreundlich, konfigurierbar
- Für Einsteiger gibt es noch einfachere vorkonfigurierte Tools
-
39.
Buhl Data Wiso Sparbuch 2009
5,99 € zum Produkt- man spricht Deutsch, ausführlich, Oberfläche, Navigation, Menüpunkte, für Laien geeignet
- Hilfe bei der lästigen Steuererklärung
- einfache und gut geführte Erklärung
- Vorsicht beim Update
- hatte dieses Mal Propleme mit dem Programm
- evt. der Preis
-
43.
IBM Lotus Organizer 6.0
16,23 € zum Produkt- sehr schönes Layout, stabil, viele Funktionen
- nicht sonderlich kompatibel zu anderen Programmen
-
44.
Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2011
8,27 € zum Produkt- gut, vielseitig, einfache Bedienung. Seit Jahren centgenaue Übereinstimmung
- ???. M. E. gar nichts.
-
45.
Data Becker BewerbungsGenie 5
1,41 € zum Produkt- Vielfalt, Anwenderfreundlichkeit, Preis
- der generierte Lebenslauf ist noch ausbaufähig
-
46.
Microsoft Office XP Standard
139,58 € zum Produkt- viele Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängerversionen, Office XP läuft sehr sicher und auf neuen Computern auch sehr zügig
- umfangreiches Anwendungspaket, stabil,
- die Zwangsaktivierung dürfte einige abschrecken, die Preise für die einzelnen Versionen sind recht hoch
- zu viele unterschiedliche Versionen, Preis
-
47.
Microsoft OneNote 2010
ab 14,37 € zum Produkt- Office von Microsoft; weit verbreitet, Funktionalität
- Einzelpreis
-
48.
Lexware TAXMAN 2003
8,03 € zum Produkt- leichte Benutzerführung, verständlich für Laien
- in meinem Fall keine korrekte Berechnung, Sachverhalte werden außer Acht gelassen
-
49.
Microsoft OneNote 2003
51,58 € zum Produkt- Gute Gedankenstütze, leicht zu bedienen
- übersichtlich, einfach zu bedienen
- hat ein paar slowdowns
- Preis/Leistung