Vitalis Magnesium 250mg plus Vitamin E

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013

Produktbeschreibung

Vitalis Magnesium 250mg plus Vitamin E

gelistet seit 09/2013

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Tabletten
Packungsinhalt 20 Stück
Typ Magnesium

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wadenkrämpfe!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Preis, schmeckt, einfach dosierbar, da einzeln verpackt, ohne Flüssigkeit einnehmbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    In letzter Zeit hatte ich gehäuft in der Nacht und auch am Abend einen Krampf im Bein. Nachdem ich mich im Internet belesen habe und dort Magnesium empfohlen wurde, entdeckte ich eine preiswerte Variante bei Aldi Nord. Ich kaufte sie mir und wollte mal eben testen, wie sie wirken und ob mein Problem damit beseitigt wird. Nun heute hier mein Bericht zu den

    »Vitalis Magnesium 250 mg plus Vitamin E Typ Cranberry«

    Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 250 g Magnesium, 12 g Vitamin E und Süßungsmitteln.
    Magnesium trägt zur Erhaltung von normalen Knochen und Zähnen bei, sowie zur normalen

Produktfotos und Videos

Verpackung
Verpackung von minasteini
am 05.09.2013
Rueckseite
Rückseite von minasteini
am 05.09.2013
Inhalt
Inhalt von minasteini
am 05.09.2013
Alutuetchen
Alutütchen von minasteini
am 05.09.2013
Zartrosa-pulver
Zartrosa Pulver von minasteini
am 05.09.2013

Vitalis Magnesium 250mg plus Vitamin E im Vergleich