Volvic Fresh & Juicy Zitrone

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013

Produktbeschreibung

Volvic Fresh & Juicy Zitrone

gelistet seit 05/2013

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt still

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Zwischen Teppichreiniger und Zitronensaft? --

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==Vorgeschichte==

    Volvic ist eigentlich so das Wasser, dass wir immer trinken. Dabei bin ich aber immer darauf bedacht, ein Angebot zu erwischen, denn mehr als 3,50€ möchte ich für ein solches Sixpack nicht bezahlen, denn dann tut es auch das Gute und Günstige Wasser von LIDL!
    Bis vor wenigen Jahren kannte ich Volvic auch nur als Wasserlieferanten, mittlerweile hat sich aber auch das geändert und es gab nach und nach immer mehr Sorten von Volvic mit diversen Aromen oder als Tee. Sicherlich habe ich auch hier mal die ein oder andere Flasche zum Probieren gekauft, war aber sowohl von Geschmack als auch von dem hohen Preis eher weniger angetan.
    Seit
  • Wetter, Haare, Vorbeiseiendes, Spaziergänge und Trinkzwang

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend, erstaunlich natürlich im Geschmack

    Kontra:

    sieht nicht so schön aus; nix Besonderes im Endeffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Preis, Flasche und Kaufort
    Gekauft habe ich die farblose Plastikflasche, die recht stabil wirkt, bei Esso. Für den halben Liter musste ich an der Tankstelle 99 Cent plus Pfand bezahlen. Der Normalpreis dürfte humaner, aber dennoch für mein Empfinden zu hoch sein.
    Der recht große Drehverschluss lässt sich vergleichsweise leicht von der Flasche abschrauben, aber auch fest wieder aufdrehen.

    Das Erfrischungsgetränk
    Laut Beschreibung des Herstellers handelt es sich bei Volvic Fresh & Juicy um ein Erfrischungsgetränk mit 7% Zitronensaft.
    Die Farbe des Getränks, das nicht weniger flüssig wirkt als
  • Süss aber Lecker

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    eigendlich Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr liebe Leser!
    Heute werde ich mal wieder einen Testbericht schreiben. Ich berichte heute über ein Wasser / Saft von Volvic. Und zwar die Sorte Fresh & Juicy Zitrone, welchen wir getrunken hatten. Es handelt sich um eine Mischung aus Saft und Wasser. Wir tranken das Wasser gekühlt und ungekühlt. Ich fand dies wirklich sehr erfrischend und lecker, wobei meine Kids sagten es sei sauer.

    Preis und wo Gekauft:
    Wir kauften es bei Rewe und zahlten für ein halben Liter 0,99 Euro plus 0,25 Euro für den Pfand, insgesamt 1,24 Euro.

    Zutaten:
    Natürliches Mineralwasser Volvic (86 %),
    Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat
  • Juice up your life!

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, eignet sich als Durstlöscher

    Kontra:

    Preis, nur in 0,5 l Flaschen erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    So lautet der Werbeslogan des neuen Volvic-Getränks Volvic Fresh & Juicy. Dieses Getränk ist erhältlich in den Geschmacksrichtungen Apfel & Zitrone. Ich möchte euch heute die Sorte Zitrone vorstellen.

    Kaufort und Preis

    Gekauft habe ich das Getränk im Rewe. Für eine Flasche mit 0,5 l Inhalt habe ich 0,99 Euro zzgl. 0,25 Euro Pfand bezahlt.

    Aussehen/Verpackung

    Die Flasche ist wie bei Volvic üblich eher eckig. Sie hat einen grünen Deckel, auf dem Volvic steht. Auf zwei Seiten des Etiketts der Flasche ist die Bezeichnung Volvic Fresh & Juicy und ein Bild von einer Zitronenscheibe, da es sich um die