AEG Tosca

Aeg-tosca
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

AEG Tosca

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2004
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Festnetztelefone

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standardtelefon

Ausstattung

Anzeige Anrufernummer nicht vorhanden
Farbdisplay kein Display
Freisprechfunktion nicht vorhanden
H.323 VoIP-Protokoll nicht vorhanden
Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Integrierte Kamera nicht vorhanden
Integrierter Lautsprecher nicht vorhanden
IP Telefon nicht vorhanden
MMS-Funktion nicht vorhanden
Polyphone Klingeltöne nicht vorhanden
Seniorenfreundlich nein
SIM-Kartenleser nicht vorhanden
SIP-Standard (Session Initiation Protocol) nicht vorhanden
SMS-Funktion nicht vorhanden
Strahlungsarm nein
Systemtelefon nein
Telefonbuch nicht vorhanden
Video-Telefonie nicht vorhanden

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
ISDN-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kling....AEG

    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Klang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute verfalle ich in alte Zeiten zurück und berichte über ein schnurgebundenes AEG Telefon.

    Erhalten haben wir es zu unserem neuen Telefonanschluß von unserem neuen Anbieter,
    Aber es kostet nicht viel wie ich bisher gesehen habe, zwischen 8 und 10 Euro, nicht viel also.

    Hersteller:
    *********
    AEG, Hotline: 01805 880101 , ITM Technology AG, Postfach 1132 , 76338 Eggenstein- Leopoldshafen

    Aussehen/ Funktion:
    ******************
    Es ist in der Farbe schwarz, Klavierlack würde ich sagen, ein schmaler Hörer mit Ohrmuschel und Mikrofon zum rein sprechen, der Hörer ist mit der Basisstation mit einem
  • Ein Spartelefon

    Pro:

    einfach, billig, klein

    Kontra:

    kaum Features

    Empfehlung:

    Ja

    AEG Tosca – das kleine Telefon, so lautet die Beschreibung der Verpackung.
    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein Telefon, es war ein schnurloses Philips-Gerät, plötzlich nicht mehr funktioniert, also musste schnell ein Ersatzgerät her. Da ich einen Hobbybastler recht gut kenne, der solche Geräte eigentlich immer wieder reparieren kann, wollte ich nicht gleich richtig viel Geld ausgeben und suchte nur ein Gerät für den Übergang, bis mein Altes wieder funktioniert.
    Bei der Suche ausschlaggebend war also eigentlich nur der Preis und nicht irgendwelche komplizierten Funktionalitäten. Ich habe dann im Schlagenhauf (Expert) in Aalen das Telefon Tosca von AEG für 12,50 Euro

AEG Tosca im Vergleich

Hersteller AEG electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte