Abtei Baldrian Perlen

Abtei-baldrian-perlen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Abtei Baldrian Perlen

EAN 4009241572006
PZN 07145500
gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie die Entspannung gefördert wird

    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Gut zu dosieren, milde Wirksamkeit

    Kontra:

    Nichts erkannt

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja immer wieder Situationen und Tage, an denen der Mensch sich
    nicht so gut fühlt wie er möchte. Das kommt auch in unserer Familie vor,
    wobei es neben den "normalen" Krankheiten und Erkältungen immer wieder
    mal Probleme mit innerlichem Stress, Nervosität und dadurch bedingter
    Schlaflosigkeit kommt. Als traditionelles Heilmittel dagegen ist
    Baldrian bekannt. In Teeform gab es den schon lange in unserem Hause,
    neuerdings aber wird auch mit kleinen Tabletten versucht, die
    Entspannung zu fördern. Genau davon soll hier die Rede sein.

    Der Kauf

    Die Gattin entdeckte das Medikament in der
  • Schlechte Fahrt.

    • Wirkung:  schlecht
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Nur gut zum Schlafen

    Kontra:

    Für alles andere nur Schrott

    Empfehlung:

    Nein

    Anfang des Jahres hab ich zum zweiten Mal versucht meine Führerscheinprüfung zu bestehen.
    Da es bisher immer an Nervosität gescheitert war, hab ich mich auf den Weg zur Apotheke gemacht und nach irgendwas verlangt, was mich so beruhigt, dass ich trotzdem noch fit genug bin um Auto zu fahren. Die Apothekerin zumindest war fest davon überzeugt, dass Baldrian Dispert Perlen der Firma "Abtei" genau das Richtige für mich wären. Und ich hab ihr vertraut und für 160 überzogene Pillen 4,50 ? gezahlt.

    Nachdem ich mich jetzt hier informiert hab, musste ich aber feststellen, dass die meisten teilweise nur die Hälfte gezahlt haben.
    Ich schätze es wird daran liegen, dass ich sie in
  • *müde guck*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mitte bis Ende letzten Jahres ging mir gesundheitlich verdammt schlecht und ich konnte abends sehr selten einschlafen. Wenn dann auch am Arbeitsplatz einiges schief läuft, sind die Nerven doch recht angespannt und eigentlich sehnt man sich nur noch Ruhe und einer Mütze voll erholsamem Schlaf. Da ich nicht unbedingt ein Freund von zu vielen Medikamenten bin, wollte ich mein Glück mal mit Baldriantabletten versuchen.

    Im DM-Markt stand ich dann vor dem Regal mit einer Riesenauswahl von verschiedenen Produkten die Baldrian enthalten und mir alle eine beruhigende Wirkung versprachen. Das ich mich für die Baldrian Perlen von Abtei entschieden habe war reiner Zufall.

    Die Abtei

Abtei Baldrian Perlen im Vergleich