adidas Freizeitschuh Superstar II

Adidas-freizeitschuh-superstar-ii
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

adidas Freizeitschuh Superstar II

EAN 4893980580756
gelistet seit 01/2005
Hersteller adidas, https://www.adidas.de
adidas-deutschland
weitere adidas Fitnessschuhe

Allgemeine Informationen

Typ Freizeitschuhe

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm zu tragen klassisches Design
  • gute qualität schönes Aussehen
  • Tragekomfort, Optik
  • Klassiker/Kult, stabil, bequem, harte Sohle

Nachteile / Kritik

  • insebsondere die Gummikappe verschmutzt leicht
  • weiß ist zwar schön, wird aber schnell dreckig
  • Weißes Leder dunkelt schnell nach.
  • kunstoff innen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Schuh - Superstar II

    Pro:

    Klassiker/Kult, stabil, bequem, harte Sohle

    Kontra:

    kunstoff innen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser und Leserinnen!

    Ich selbst habe meine Adidas nun schon seit 5 Jahren uns sie sind noch immer nicht annähernd kaputt.
    Wenn ich durch Geschäfter gehe seh ich dieses Modell noch immer in Geschäften stehn.
    Da die Schuhe aus Glattleder bestehen, sind sie nicht unbedingt schwer zu putzen. Jedoch wenn man mit ihnen z.B. Tennis spielt ( so wie ich :) ) dann bekommt man den roten Sand bzw. Farbe, nur schwer wieder vom Schuh ab. Besonders bei dem Kunststoffteil an der Spitze, da dieser aus kleinen Erhebungen und Senkungen besteht.
    Leider haben sich bei mir links und rechts gleich einmal Falten gebildet (dort wo man den Fuß abknickt ) , dass sieht sehr unschön aus,
  • ~ Adidas Superstar II ~

    Pro:

    Tragekomfort, Optik

    Kontra:

    Weißes Leder dunkelt schnell nach.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eigentlich nur wenige Paar Schuhe und trage meist Sneakers, zumindest von Frühling bis Herbst. Heute möchte ich euch ein Paar vorstellen, dass sich schon seit 10 Jahren in meinem Schuhschrank befindet und oft zum Einsatz kommt…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Schuhe "Superstar" der Marke Adidas.


    *** Fundort und Preis ***

    Wo ich sie gekauft habe und für wie viel, weiß ich leider nicht mehr, das ist zu lange her. Allerdings liegt der Preis momentan so um die 70 €, je nachdem wo man sie kauft.


    *** Eigene Meinung ***

    Adidas Superstar- dieser Schuh ist Kult! Ich kann mich noch gut
  • Schicker Schuh mit Makeln im Gebrauch

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    angenehm zu tragen klassisches Design

    Kontra:

    insebsondere die Gummikappe verschmutzt leicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man es von einem Adidas-Schuh auch erwartet, ist das Modell Superstar II von einer hochwertigen Qualität. Der Schuh ist insgesamt gut verarbeitet.
    Das Makel des Schuhs ist, dass die Gummikappe vorne sehr schnell dunkelt und verdeckt, da es weiß ist. Um das Gummi zu reinigen, benötigt man also ein spezielles Reinigungsmittel, da der Schmutz andernfalls nicht richtig abgeht. Auch Leder, ebenfalls weiß, wird schnell schmutzig, aber nicht so sehr wie die Gummikappe vorn, deshalb kann man schon nach mehrmaligem benutzen Unterschiede erkennen.
    Der Schuh ist aber sehr angenehm zu tragen. Abgesehen davon, dass das weiß schnell verschmutzt, lässt sich der Schuh auch im Herbst und
  • der totale superstar

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -gute qualität -schönes Aussehen

    Kontra:

    -weiß ist zwar schön, wird aber schnell dreckig

    Empfehlung:

    Ja

    das model superstar von adidas..sieht nicht nur cool aus sondern ist es auch wirklich. ich habe diese schuhe mit blauen streifen..und das sogar schon seit drei jahren. der einzige nachteil ist dass sie weiß sind und man dadurch natürlich nicht unbedingt im matsch spazieren gehen sollte. die qualität is gut!!meine sind sogar schon 3 jahre alt!!diese schuhe sind darüber hinaus auch super bequem und mit farbigen, dickeren schnürbändern sind sie auch der totale hingucker. ich würde sie nicht unbedingt für sport empfehlen, sondern eher für halbschuhe, welche einen sportlichen eindruck erwecken sollen.