Aldi Bonifaz Feta

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

Aldi Bonifaz Feta

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2004
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Käse

Allgemeine Informationen

Typ Käse

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Geschmack und klasse Konsistenz
  • Geschmack, liegt nicht in Öl, Preis
  • würziger geschmack, preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Keine Nährwerte und Zutaten auf der Packung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner, griechischer Freund vom Aldi! <3<3<3

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, liegt nicht in Öl, Preis

    Kontra:

    Keine Nährwerte und Zutaten auf der Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Gäste!


    1.Vorwort
    2.Wie bin ich auf den Feta-Käse aufmerksam geworden?
    3.Die Verpackung
    4.Die Nährwerte
    5.Die Zutaten
    6.Der Geschmack
    7.Die Menge & Serviervorschläge
    8.Meine Meinung & Fazit

    1.Vorwort
    Wie meinem Kurzprofil ja zu entnehmen ist und es auch einige durch vorherige Berichte so wissen, bin ich schwanger in der 28 Woche.
    Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich hin und wieder das ein oder andere Gelüst auf seltsame Sachen. Nein, keine Gurke mit Sahne oder ähnliches, sondern mehr auf Sachen, die ich vorher wenig bis gar nicht gegessen habe. Unter anderem
  • Bei diesem Feta gibt's 'ne "Gaumen-Feta"!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Klasse Geschmack und klasse Konsistenz

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dass ich als Anhänger von Käse durchaus gerne mir den einen und anderen einverleibe, versteht sich von selbst, ob es sich nun als Belag für Brote handelt, überbacken bei diversen Mahlzeiten oder in leckeren Salaten. In jeder Form schmeckt mir dieses vielseitige Milchprodukt und im einen und anderen Fall kann man durchaus nie genug bekommen.

    Wenn ich Käse für einen Salat verwende, dann hängt das sicherlich auch davon ab, was ich denn eigentlich für einen Salat kreiieren möchte. Bei Nudelsalat und Wurstsalat verwende ich beispielsweise Emmentaler, bei einem griechischen Bauernsalat oder sonstigen bunten Salaten eignet sich nach meinem Geschmack eher ein leckerer
  • tip des tages ;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    würziger geschmack, preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Einleitung:
    Ich esse seid gut 2 jahren regelmäßig Feta-Käse und zwar den vom Aldi.
    Grund dafür ist, dass er sehr günstig ist, aber dafü´r sehr würzhaft.
    Ich bekomme immer diesen kleinen Nasch effekt, wenn ich erst mal angefangen habe ihn zu essen dann kann ich meine Finger nicht mehr davon lassen*g*


    Produkt details:
    Der Käse besitzt 49 % fett (also ein kleiner Dickmacher aber wenns schmeckt was will man machen)

    Ladenpreis liegt bei 1,49€

    Produktverwendung:
    Man kann diesen Käse variabel verwenden denn wer feta mag, der isst es zu allem, weil er eigendlcih immer eine ganz gute Ergänzung zu anderen Geschmäckern