Aldi Coverna Schoko Duo

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

Produktbeschreibung

Aldi Coverna Schoko Duo

gelistet seit 09/2005
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Gebäck

Allgemeine Informationen

Typ Kuchen; Gebäck

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Preis, lecker, lecker und nochmals lecker...

Nachteile / Kritik

  • vieleicht die Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu zweit ist alles leckerer...

    Pro:

    Preis, lecker, lecker und nochmals lecker...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich mal wieder über etwas Leckeres für Euch schreiben, nämlich über den Butterkeks mit Vollmilch-Schokolade aus dem Aldi, der da heißt

    ~~~~~~~~~~~
    Schoko Duo
    ~~~~~~~~~~~


    Verpackung
    ~~~~~~~~~~
    Da ich den Fundort bereits verraten habe, fange ich mal mit der Verpackung an.

    Die Kekse sind in einem braunen Plastikbehältnis mit 3 abgeteilten Kammern, in denen sie eingebettet liegen, sehr gut vor Durchbrechen durch z. B. Verrutschen geschützt und außerdem nochmals mit transparenter Folie eingeschweißt. Dieses alles ist dann wiederum in einen blaugrundigen Karton, der Abbildungen von dem Keks und
  • Mein Duo

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    vieleicht die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Kekse und Schokolade haben was aber die beiden Zutaten zusammen sind noch besser .Ich habe mein Schoko Duo im Aldi Nord gekauft. Da ich Schokolade sehr gern mag aber auch schlecht zu Keksen nein sagen kann habe ich sie mir geholt.


    Der Preis:
    ************

    Eine 125 g Packung mit 9 Schoko Keksen kostet bei Aldi Nord, 0,69 Euro.


    Die Verpackung :
    *****************

    Bei der Sorte Vollmilch Ist der längliche kleine Pappkarton vom Hintergrund Hellblau, kauft man allerdings die Packung Zartbitter ist die Schachtel Rot bis Weinrot. Auf der Vorderseite als erstes befindet sich dort das Label in Rot weiß, wo ein Bauernhof und eine