Aldi Gletscherkrone Fruit Rings

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Aldi Gletscherkrone Fruit Rings

gelistet seit 09/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Müsli & Zerealien

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Zerealien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, lecker, lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preiswert, fruchtig

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es wieder einen neuen Bericht über Flakes zum Frühstück. Hierbei handelt es sich diesmal um die Aldi Gletscherkrone Fruit Rings. Diese leckeren Flakes gibt es in einer 750g Verpackung und kosten 1,99 Euro.


    Verpackung, Aussehen und Geschmack
    =====================================
    Die Verpackung besteht hier wieder mal aus Pappe so wie alle Kornflakes Packungen und diese ist ca: 30cm x 19cm x 11cm groß, die Verpackung selber ist in bunten Farben gehalten so wie halt alle Sorten von Gleschterkrone, auf dieser sind die Fruit Rings mit einem Teller Milch abgebildet, weiter kan man noch auf der Packungein Krokodil mit Löffel in der Hand sehen und ausserdem noch
  • Man sind die süß man

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich habe noch etwas Leckeres zum Knuspern bei Aldi gefunden und möchte heute darüber berichten. Es geht um die Fruit Rings von Gletscherkrone in der 750g Papppackung für 1.99€. Gefunden habe ich sie dort, wo ich auch die Nougat Knusper Kissen gesehen habe. Meist stehen sie in einem riesigen Pappbehälter und es gibt noch einige andere Sorten mehr, die ich aber noch nicht probiert habe, weil sie mich nicht so angesprochen haben.

    Heute soll es aber um die Fruit Rings gehen und die kenne ich jetzt schon seit ca 1 Jahr, habe bisher aber nur 3 Packungen gekauft, weil Aldi erstens weiter weg ist und, wenn eine Packung leer ist, man auch erst einmal genug davon hat. Damit jeder weiß,