Aldi Gletscherkrone Fruit Rings

No-product-image
ab 7,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Aldi Gletscherkrone Fruit Rings im Preisvergleich: 14 Preise

.













Produktbeschreibung

Aldi Gletscherkrone Fruit Rings

gelistet seit 09/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Müsli & Zerealien

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Zerealien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, lecker, lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preiswert, fruchtig

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Lecker fruchtig schmecken die Fruit Rings auch ohne Milch, einfach so mal zwischendurch ein paar davon Naschen, denn sie schmecken echt richtig nach Frucht und sind zudem noch richtig lecker und knusprig. Sie schmecken also echt richtig toll und sind auch nicht zu süß.
  • Man sind die süß man

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich habe noch etwas Leckeres zum Knuspern bei Aldi gefunden und möchte heute darüber berichten. Es geht um die Fruit Rings von Gletscherkrone in der 750g Papppackung für 1.99€. Gefunden habe ich sie dort, wo ich auch die Nougat Knusper Kissen gesehen habe. Meist stehen sie in...

Aldi Gletscherkrone Fruit Rings im Vergleich

Weitere interessante Produkte