Aldi Gletscherkrone Nut Crisp

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Aldi Gletscherkrone Nut Crisp

gelistet seit 09/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Müsli & Zerealien

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Zerealien

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Knusperfaktor
  • mal etwas anderes, lecker, nicht zu süss

Nachteile / Kritik

  • das weiße Zeug da drin
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gletscherkrone Nut Crisp

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------
    Gletscherkrone Nut Crisp
    --------------------------------------

    Infos zum Produkt:
    --------------------------

    Der Hersteller ist:
    De - Vau - Ge
    Gesundkostwerk GmbH
    Postfach 1660
    D- 21306 Lüneburg

    Die Zutaten sind:
    Weizen 61 %, Zucker, Glukosesirup, Haselnüsse, Mandeln, Honig, Reismehl, Salz, Maltodextrin, Malz, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12, Walnüsse, Weizengluten, Vanillin-Aroma, Anti-Oxidationsmittel Alpha-Tocopherol, Verdickungsmittel, Natriumalginat, Emulgator, Lecithine.
    Kann Spuren von Erdnüssen und
  • Müsli mit Nüssen und Mandeln - lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    mal etwas anderes, lecker, nicht zu süss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Müsli gehört für mich einfach zu einem Frühstück dazu. Und so schaue ich immer bei meinen Lieblings-Discountern nach einem guten Angebot. Vor etwa einem Monat habe ich dabei das Produkt "Nut Crisp" von Aldi entdeckt. Und im Endeffekt muss ich sagen, dass die Allbrecht-Brüder hier wieder ein interessantes Produkt entdeckt haben, dass sie ihren Kunden nicht vorenthalten wollen.


    Die Verpackung
    -------------------------
    Die Verpackung besteht außen aus einer Pappverpackung und innen ist die Müslimischung noch durch eine Kunstofftüte gegen äußere Einflüsse geschützt.
    Vorne auf der Verpackung ist das Logo der Herstellerfirma Gletscherkrone zu sehen, das
  • Was bitte ist das??

    Pro:

    hoher Knusperfaktor

    Kontra:

    das weiße Zeug da drin

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich bin immer noch kein "Frühstücker", wie die aufmerksamen Leser wissen, aber ich knabbere unheimlich gerne vor der Glotze. Und neben den Fitness Flakes habe ich auch die Nut Crisp probiert. Schließlich braucht der Mensch Abwechslung. Also - Klappe Flakes die Zweite...

    ~Objekt~

    Knusperone Nut Crisp
    Vollkornflakes mit Nüssen und Mandeln
    Pappschachtel in grün gehalten 33,5 cm hoch, 19 cm breit, 7,8 cm dick
    Ein Teller mit blauem Rand voll mit knusprigen Vollkornflakes und weißen Kügelchen
    Verschweißter milchig-durchsichtiger Plastikinnenbeutel
    Inhalt 750g (für euch habe ich auch dieses Mal den Innenbeutel gewogen und es