Anifit Dosenfutter

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Anifit Dosenfutter

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Nassfutter

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis-Leistungsverhältnis, spart Tierarztkosten, beugt Krankheitenvor, Tiere haaren weniger, siehe Argumente für Anifit

Nachteile / Kritik

  • im ersten Moment ein klein wenig teurer - ab nur auf den ersten Blick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie Du Dein Haustier artgerecht ernährst

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, spart Tierarztkosten, beugt Krankheitenvor, Tiere haaren weniger, siehe Argumente für Anifit

    Kontra:

    im ersten Moment ein klein wenig teurer - ab nur auf den ersten Blick

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Du Deine Katze / Deinen Hund artgerecht ernährst oder DAS 4% MÄRCHEN

    Im Internet erkundigte ich mich vor kurzem (Juni) über die gesunde Ernährung von Hunden und Katzen, nachdem ich bei CIAO einen Link erblickte. „Wir laden Ihre Katze / Ihren Hunde zum Essen ein.

    Prompt trug ich mich in das Kontakt-Formular ein und wartete. Schon wenige Tage später rief mich ein netter Herr an, der mit mir einen Termin vereinbarte. Manchmal dauert es aber ein bisschen länger, da ANIFIT unheimlich zahlreiche Anfragen zu bearbeiten hat.


    WER IST ANIFIT?

    Produktion
    ************
    Die Produktionsstätte befindet sich in Schweden, da dort die
  • Anifit....So ein Festessen wünsche ich meinem Hund...und mir auch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anifit...Hunde & Katzennahrung....nicht im Laden zu kaufen...Ich bin drauf gekommen, als wir uns einen Hund ausgeguckt hatten. Mh...da sollte natürlich die beste Ernährung her...aber was soll das sein? Ich habe beim Tierarzt, Tierladen und Hundehalter nachgefragt...sehr ergiebig waren die Antworten nicht.Und glauben kann man auch nicht alles...ich arbeite im Gesundheitsbereich und bin mehr als nur neugierig...das brachte alles ins Rollen.
    Die Dosenetiketten sind auch sehr verwirrend, bis ich per Zufall auf die Internetseite von catscountry.de gekommen bin. Unter dem Infobereich---> Futteretiketten bin ich dann fündig geworden und mir wurde echt schlecht! Denn das, was drauf steht ist
  • Miras Lieblingsfressen!

    Pro:

    Gesunde Ernährung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten stöberte ich eher durch Zufall im Internet herum. Dort wurde ich auf eine Tiernahrungskette aufmerksam von der ich bis dato noch nichts gehört hatte. Interessiert forderte ich gleich mehr Infos an. Schon nach einigen Tagen meldete sich ein freundlicher Herr und vereinbarte mit mir ein Gesprächstermin. Na ja zunächst dachte ich einfach mal kommen lassen und hören was er da so zu sagen hat. Der Termin rückte näher und ein freundlicher Herr stand vor mir. Ich bat ihn herein und begrüßte erst mal ganz ausgiebig unsere Hündin Mira. Danach kam er sehr schnell auf den Punkt und überzeugte mich von den Angeboten und der Qualität der Tiernahrungskette „ Anifit“. Ich bin
  • BALDO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baldo ist ein Nassfutter das man in einer 300g Schale kaufen kann.Es gibt es in verschiedenen Sorten aber ich erzähle euch über die Sorte mit Lamm,Vollkorn und Gemüse.
    Hört sich doch gesund an,oder?
    In Baldo ist Vitamin A für die Sehkraft und zum Schutz vor Infektionen enthalten.

    Auf der Dose steht das man für einen 3 Kilo schweren Hund schon eine Schale am Tag braucht aber das ist natürlich quatsch.
    Unser Hund wiegt 10 Kilo und bekommt eine halbe Schale pro Tag und Trockenfutter.

    Das gute an Baldo ist das es gut für die Verdauung ist.Unser Hund hatte öfter mal Verstopfung und seit er das Futter von Baldo bekommt hat er damit keine Probleme

Anifit Dosenfutter im Vergleich