Animonda Hundemahlzeit

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Animonda Hundemahlzeit

gelistet seit 09/2003
Hersteller Animonda, http://www.animonda.de
animonda-petfood-gmbh
weitere Animonda Hundefutter

Allgemeine Informationen

Typ Nassfutter

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Konsistenz, nicht zu matschig, nicht zu trocken, angenehmer Geruch und Aussehen, vertretbares P/L

Nachteile / Kritik

  • nicht jederhunds Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trotzdem es mein Hund nicht mag.....

    Pro:

    gute Konsistenz, nicht zu matschig, nicht zu trocken, angenehmer Geruch und Aussehen, vertretbares P/L

    Kontra:

    nicht jederhunds Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich in der Überschrift schon andeutete, mein Hund mag es leider nicht. Auch der Hund von der Tierarzthelferin, die mir samt Tierärztin dieses Futter als Ersatz zu Rinti empfahl, leider nicht, wie sie mir sagte.
    Dennoch gebe ich hier eine gute Beurteilung ab, da ich ansonsten als Mensch ;-) von dem Futter als solches einen guten Eindruck habe und mein Hund nun im fressen tatsächlich nicht der Pflegeleichteste ist.
    Die Konsistenz des Futters erinnert an das frühere Rinti vor der Rezepturänderung: leicht zu teilen, angenehm aber nicht sehr stark im Geruch, sehr saftig und appetitlich und satt machend, wenn es denn dann doch gefressen wird. Weshalb es von mir auch eine gute
  • "Wuff! Endlich mal was Gutes!"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein lautes und kräftiges WUFF an alle!
    Ich hoffe Ihre kennt mich noch?
    Es wird wohl wieder mal Zeit, dass ich mich zu einem Fresschen äußere, das Frauchen mir vor ein paar Tagen zum Testen hingestellt hat.
    Was soll ich Euch sagen: Ihr Zustand hat sich noch nicht gebessert. Sie hat immer noch die gleichen Marotten und sieht mir sehr genau beim Fressen zu. Mittlerweile habe ich schon daran gewöhnt, aber am Anfang hat mich das tierisch genervt. Wer will schon gerne beim Fressen beobachtet werden?
    Manchmal hatte ich schon den Eindruck, dass sie mich von meinem Napf vertreibt und selber probiert, aber da hätte ich ganz gewaltig Einspruch eingelegt.
    Nun, wie es auch

Animonda Hundemahlzeit im Vergleich

Hersteller Animonda animonda-petfood-gmbh
Weitere interessante Produkte