Apple iPod classic 10GB

Apple-ipod-classic-10gb
ab 26,14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
MP3-Player für bis zu 2000 Songs, 10 GB FireWire-Laufwerk, 1000 Adressen speicherbar

ourage, Palm Desktop und Mac OS X Adressbuch ansehen und laden können, um diese Informationen immer bei
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Apple iPod classic 10GB im Preisvergleich: 29 Preise

.




























Produktbeschreibung

Apple iPod classic 10GB

gelistet seit 09/2003
Hersteller Apple, http://www.apple.de
apple-inc
weitere Apple Apple iPod

Allgemeine Informationen

Display-Typ monochrom
Gewicht 158 Gramm
Maße (B x H x T) 62 x 104 x 16 Millimeter
Speicherkapazität 10 Gigabytes
Speichermedium Festplatte
Touchscreen nicht vorhanden

Anschlüsse und Wiedergabeformate

Anschluss an PC FireWire
Firewire-Anschluss vorhanden
Kopfhöreranschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Antishock / ESP / Skipprotection vorhanden
Aufnahmefunktion nicht vorhanden
Batterie- / Akku-Typ LiIon-Akku
Batterie- / Akkubetriebszeit 8 Stunden
Betriebssystem Windows 2000; Windows XP; Mac OS 10.1.5
Display vorhanden
Frequenzumfang 20 - 20000 Hertz
Hintergrundbeleuchtung vorhanden
Mitgelieferte Software iTunes
Sonstige Funktionen Equalizer; Sleep Timer
Titelprogrammierung vorhanden
Unterstützte Formate MP3; WAV

Weitere Merkmale

Besonderheiten aktualisierbare Firmware
Gewährleistung 12 Monate
Lieferumfang Dock, Fernbedienung, Tasche, Ohrhörer, Netzteil, Dock-Connector-auf-FireWire Kabel, 4-auf-6-poliger FireWire Adapter
Zusatzinformationen zur Ausstattung Graustufen-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und genial,Design
  • lest selber
  • sehr gutes Design extrem gute Klangqualität
  • Großer Speicherplatz, Neben Musik können auch Daten gespeichert werden, Fernbedienung an der Kopfhörer - Schnur.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • lest selber
  • Display ist nicht kratzresistent
  • Der Akku ist nicht abzunehmen (wir haben die 1. oder 2. Generation), iTunes / Kopierschutzrichtlinien (s.o.); die 1. und 2. Generation hat noch keinen USB-Anschluß, sondern eine Firewire-Schnittstelle.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als ein MP3 - Player

    Pro:

    Großer Speicherplatz, Neben Musik können auch Daten gespeichert werden, Fernbedienung an der Kopfhörer - Schnur.

    Kontra:

    Der Akku ist nicht abzunehmen (wir haben die 1. oder 2. Generation), iTunes / Kopierschutzrichtlinien (s.o.); die 1. und 2. Generation hat noch keinen USB-Anschluß, sondern eine Firewire-Schnittstelle.

    Empfehlung:

    Ja

    Großer Speicherplatz - Neben Musik können auch Daten gespeichert werden - Fernbedienung an der Kopfhörer-Schnur. Durch das Menue ist die Benutzung sehr einfach und vorteilhaft. Das Menue ist so aufgebaut, daß man den iPod nahezu instinktiv bedienen kann.
    Dank der kleinen Fernbedienung an der Schnu
  • iPod

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Unterstützt viele Formate Perfektes Aussehen Sehr gute Verarbeitung Sehr gute Software-Integration Lifestyle Player Überragende Qualität Kompabilität zu sehr vielen Produkten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze nun, nach einem 5 GB, 20 GB und 30 GB iPod einen iPod mini, der mich den ganzen Tag hindurch auf meinen Reisen begleitet. Ich möchte hier einen Bericht generell über den iPod schreiben und mich nicht nur auf ein bestimmtes Modell festlegen. Der iPod ist...
  • DER BESTE SEINER ART AUF DER WELT?

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Klein und genial,Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mp3 Player haben sich in den letzten Jahren stetig gemausert in der Beliebtheit, noch vor nicht all zu langer Zeit waren 128MB-256MB obere Grenze, doch bald kam eine neue Lösung: Festplattenspieler.
    Diese haben eine kleine, echte Festplatte und nehmen so große Gigabyte Mengen an Musik und anderen Daten auf.
    Dazu...
  • Ein Apfel zum Reinbeißen

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gutes Design extrem gute Klangqualität

    Kontra:

    Display ist nicht kratzresistent

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Bericht möchte ich euch den Apple iPod 10 GB für den PC vorstellen. Bevor ich mit dem eigentlichen Bericht anfänge, möchte ich kurz auf die technischen Daten eingehen.


    »»»»»TECHNISCHE DATEN«««««
    --------------------------
    - Festplattenkapazität: 10 GB
    - unterstützte Audio-Formate: MPEG4; MP3, AIFF, WAV
    - Gewicht: 190 g
    - Maße: 10,2 x 6,1 x...
  • Der Global Player

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut

    Pro:

    lest selber

    Kontra:

    lest selber

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin,

    heute möchte ich euch von meinem derzeitigen MP3-Player berichten.

    Bei meinem kleinen (großen) Begleiter handelt es sich um den Apple iPod mit 10Giga Bite.


    Lange habe ich mich informiert welchen MP3 Player ich mir als nächsten zulegen sollte.Nach reichlicher Überlegung entschloss ich mich nun zum Kauf eines MP3 Player...

Apple iPod classic 10GB im Vergleich

Weitere interessante Produkte