Asics GT-2060

Asics-gt-2060
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Asics GT-2060

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003
Hersteller Asics, http://www.asics.de
asics-deutschland-gmbh
weitere Asics Laufschuhe

Allgemeine Informationen

Art Neutralschuh

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabilität, Dämpfung
  • gut fürs training gute Verarbeitung, Aufbau und Passform

Nachteile / Kritik

  • bisschen teuer
  • nicht für den Wettkampf geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • beste schuhe=)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Dämpfung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Gewicht:  leicht
    • Design:  sehr gut
    • Fußart:  Plattfuß
    • Einsatzziel:  Hobby

    Pro:

    Stabilität, Dämpfung

    Kontra:

    bisschen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als kleinen Back-to-the-Roots Beitrag (4 Monate ohne Ciao) ein Bericht über meinen ersten vernünftigen Laufschuh, den Asics GT 2060!

    Wie es dazu kam
    ---------------
    Nach 13 Jahren aktiven Fußballerdaseins, fiel mir irgendwann mal auf das dieser Sport doch deinem Körper mehr schadet als das er ihm hilft. Nun ja, Fußball ist und bleibt ein Laster von mir, doch nun wollte ich das mit Lauftraining ein wenig ausgleichen.
    Ich bin schon immer gerne und weit gelaufen, also warum sollte man darauf nicht aufbauen.

    Leider waren meine schönen 30 DM-Turnschuhe (vier Jahre alt, 200mal in der Waschmaschine gewaschen, Fußball mit gespielt, etc.) nicht so Recht zum
  • Asics GT 2060

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Dämpfung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Fußart:  Normalfuß
    • Einsatzziel:  Hobby

    Pro:

    -gut fürs training -gute Verarbeitung, Aufbau und Passform

    Kontra:

    -nicht für den Wettkampf geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Laufverhalten:
    starke Zwischensohle,die zugleich ein angenehmes Dämpfungsgefühl vermittelt

    Der Asics GT 2060 hat eine gute Dämfung und einen guten Bodenkontakt.

    Aufbau, Verarbeitung und Passform:
    Allrounder für fast jeden Läufer; wie in der gesamten 20er-Serie von Asics mit mit bewährter Passform und Zwischensohlengeometrie; optimiertes Schaftmaterial sorgt für eine Bessere Belüftung

    sehr gute Konstruktion
    Eignet sich für das Trainig, allerdings nicht für den Wettkampf

    Der Schuh ist optimal für Leicht- und Überpronierer aller Gewichtsklassen, hat eine gute Stabilität und ist auf fast jedem Untergrund einsetzbar.
  • For Woman!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!


    Heute möchte ich mal über meine Straßenschuhe schreiben. Dies sind zwar offiziell Laufschuhe, aber da ich überhaupt nicht Sportlich bin, benutze ich sie als normale Straßenschuhe!


    Design:

    Diese Laufschuhe wirken sehr klein. OK bei meiner Schuhgröße von 37 ist das kein wunder, aber selbst für diese Größe wirken sie klein und schmal.
    Die Grundfarbe meiner Schuhe ist weiß, nur an ein paar Stellen hat man hellblaue Stücke eingefügt, dadurch wirken die Schuhe sehr weiblich! Besonders auffallend ist aber die Sohle, denn diese hat ein sehr starkes Profil. Die Sohle wurde in zwei Ebenen gearbeitet. Einmal die Weiße Sohle,

Asics GT-2060 im Vergleich

Hersteller Asics asics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte