Bahlsen Leibniz Butterkeks Diät

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Bahlsen Leibniz Butterkeks Diät

gelistet seit 04/2004
Hersteller Bahlsen, http://www.bahlsen.de/
bahlsen-gmbh-co-kg
weitere Bahlsen Gebäck

Allgemeine Informationen

Typ Kuchen; Gebäck

Pro & Kontra

Vorteile

  • himmlisch schmeckender Diät Schoko-Vollmilch-Butterkeks, für Diabetiker geeignet
  • Butterkeksgeschmack, Geruch, Festigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der süße Nachgeschmack fehlt, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH KNABBER GERNE AN KRÜMELKEKSE-ABER DA FEHLT WAS

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Butterkeksgeschmack, Geruch, Festigkeit

    Kontra:

    der süße Nachgeschmack fehlt, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es mal wieder zeit über Kekse zu berichten. Diesmal sind es stink normale Kekse ohne Schokolade und ohne Füllung.
    Es sind so richtig tolle Krümelkekse für Diabetiker.
    Ja genau ich schreibe über Krumeölige Diät Kekse die sogar recht berühmt sind.
    Ich habe die normalen nicht Diät Kekse früher oft auf Schulfahrten gegessen, da sie weniger schmieren und somit recht praktisch waren. Aber die normalen waren mir anders im Geschmack in Erinnerung geblieben, aber dazu gleich mehr.
    Es handelt sich um Butterkekse und die kennt ja fast jeder, aber ich schreibe hier über die Diät Variante und die kennt ja nicht fast jeder.


    Ich berichte heute über BAHLSEN
  • Für jeden ein Genuss!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ichg habe gerade eine Packung Bahlsen Leibniz Butterkekse vor mir liegen und da kam mir doch auch gleich der Einfall, dass ich darüber schreiben könnte und hier kommt mein Bericht.

    Ich esse sie unheimlich gerne, die kleinen Kekse, die eigentlich jeder kennen müsste und sicherlich schon mal gekauft hat. Ich knabbere sie immer so zwischendurch während des Lernens oder vor dem Fernseher ect...einfach immer ein Genuss, von dem ich Euch hier heute überzeugen will.

    Ihr standet bestimmt auch schon öfters vor dem Keksregal und konntet euch nicht für eine Sorte entscheiden. Und dann gibt es da ja immer noch die teueren und die billigen Sorten. Mir fiel es da
  • .....MIT 52 ZACKEN ZUR VERWÖHNUNG .....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    himmlisch schmeckender Diät Schoko-Vollmilch-Butterkeks, für Diabetiker geeignet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi – LeserInnen, liebe Gäste,

    aufgrund hektischen Stunden in meinem Beruf musste ich mit meiner Zeit für Ciao etwas kürzer treten, aber ich denke mal, jetzt ist wieder die Zeit da für einen neuen Bericht. Na und wie Ihr mich kennt, wieder von einem DIÄT-Gebäck, ganz konkret vom LEIBNIZ Choco Vollmilch Diät Butterkeks.


    ~~~ PACKUNGSBESCHREIBUNG ~~~

    Die LEIBNIZ Choco Vollmilch Kekse sind in einer länglichen rechteckigen gelben Verpackung. Schaut man auf die Frontseite der Verpackung, prankt auf der linken Seite in großen blauen Buchstaben der Name „LEIBNIZ“, in dünner Schreibschrift darunter „Qualität seit 1891“. Unübersehbar darunter in braunen