Balea Haarspray extra stark

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Balea Haarspray extra stark

gelistet seit 08/2003
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu grosse Flasche, Duft angenehm, Top Preis!
  • Hält recht gut, lässt Haare dort wo sie sind, Preis, Auswaschbarkeit, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • ...könnte noch ein wenig besser sein für * extra stark *
  • Es zupft und reißt bisschen die Haare beim auskämmen aus. (minimal)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Styling Spray des Beautymannes II

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält recht gut, lässt Haare dort wo sie sind, Preis, Auswaschbarkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    Es zupft und reißt bisschen die Haare beim auskämmen aus. (minimal)

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ho.!
    Mal wieder etwas von mir. Die stressigen Tage sind vorbei. Ich habe erst kürzlich etwas beim DM entdeckt das ich euch nun vorstellen möchte. Erst mal habe ich von diesem Produkt nur eine „Probe“ gekaut, später dann das eigentliche Produkt.


    ****** Produkt *******
    Balea Hair Har Spray Halt und Schutz
    Dauerhafter Halt für jedes Haar ohne verkleben
    Extra Stark, mit UV-Schutz und Provitamin B 5

    Balea extra stark – mit Langzeitschutz – gibt der Frisur extra starken Halt, ohne zu verkleben, sprüht microfein und lässt sich leicht ausbürsten.
    Eine spezielle, stark festigende Pflege-Wirkstoff-Kombination legt sich als Schutzfilm um Ihr Haar
  • Damit ich nicht aussehe wie ein Besen...

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Name: +

    Ja, wenn ich schon dabei bin, schreibe ich gleich weiter,…und zwar über ein weiteres Beauty-Produkt,…mal wieder von Balea. Ich hab ja total feine Haare, wenn auch viele, aber nach dem Haarewaschen und Fönen fliegen die immer so, dass wohl mehr in der Luft schweben, als auf meiner Schulter liegen…Und das nervt!!!! So bin ich schon frühzeitig im Drogeriemarkt in Richtung Haarsprays gewandert um mich gegen so was auszurüsten.
    Und gelandet bin ich bei einem Haarspray von Balea Hair, nämlich dem für Halt & Schutz, das dauerhaften Halt ohne zu Verkleben bieten soll. Extra Stark. Der Name sagt alles, um man muss wohl auch nicht mehr dazu sagen,…man weiss, worum es geht,
  • Es geht auch ohne Drei Wetter Taft!!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Nicht zu grosse Flasche, Duft angenehm, Top Preis!

    Kontra:

    ...könnte noch ein wenig besser sein für * extra stark *

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Produkt von BALEA.
    Ich schreibe sehr gerne meine Erfahrungen auf mit Balea Produkten weil es nicht immer die Markenprodukte sind die GUT sind , sondern auch günstige genauso gut sein können und nun geht`s los :o)

    BALEA HAIR HAARSPRAY * EXTRA STARK *
    INHALT sind 250ml und der Preis ? 0,95 ( Im dm- Drogerie Markt )



    Zum Aussehen der Haarsprayflasche:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ganz in schlichtem Matten Silber gehaltene Flasche mit Schwarz / Dunkel Blauer Schrift.
    Vorne gut zu erkennen steht * BALEA * und darunter 3 nette Frauenköpfe mit langen haaren sehr gut frisiert. Unten erkennbar klein
  • Bombenfester Halt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Obwohl ich lange, blonde Haare habe, bin ich letztens auf die Idee gekommen, dass ich mal etwas anderes aus mir machen könnte und meine Friseur einmal verändern könnte, denn immer nur jeden Tag das gleiche ist ja auch ziemlich langweilig.
    Normalerweise trage ich meine Haare offen oder habe sie hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Da meine Haarpracht jedoch sehr dick ist und ich früher schon einige Haarspray Produkte ausprobiert hatte, habe ich nicht mehr daran geglaubt ein Haarspray zu finden, das auch bei mir hält.
    Unter anderem habe ich von Wella Drei Wetter Taft ausprobiert, doch dies hielt seine Versprechungen, die einem in der
  • Balea- es hält, es hält, es hält!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hey ihr alle da draußen,

    benutzt ihr auch manchmal Haarspray? Ich bin schon seit einiger Zeit am testen, welches Haarspray nun wirklich gut ist. Da stand ich dann letztens wiedereinmal wie sooft vor einem Regal mit Haarspray. Da ich aber einige Tage zuvor ein Duschgel von BALEA gekauft habe und damit äußerst bzufrieden war, dachte ich mir, als mir das Haarspray von BALEA ins Auge fiel, gut, probierst du auch dieses weitere Produkt von BALEA aus. Gedacht - getan!
    Die Verpackung dieses Haarsprays hat eigentlich nichts besonderes an sich, sie ist zylinderförmig und relativ groß, wenn ich messe, dann etwa 22cm lang, somit leider nicht sehr gut verstaubar. Der Zylinder trägt wie
  • Dauerhahter Halt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Heute möchte ich euch mein Haarspray vorstellen. Ab und zu, wenn ich meine Haare glatt föhne oder auch nur den Poni föhne benutze ich Haarspray.

    Welches Haarspray benutze ich?
    ******************************
    Ich benutze seit ca. einem Jahr manchmal das Haarspray extra stark von Balea Hair für jedes Haar.
    Balea ist die Hausmarke von dm.


    Wie sieht die Verpackung des Haarsprays aus?
    *********************************************
    Das Haarspray befindet sich in einer 250ml silbernen Sprühdose. Auf der Vorderseite der Dose steht in dunkelblauer Schrift Balea Hair.
    Darunter sind 3 kleine Bilder von
  • Das nimmt einem den Atem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem Balea-Produkt erzählen, von dem ich nicht so begeistert bin. Obwohl ich ja sonst immer denke, mit Balea kann man nichts falsch machen, war ich in diesem Fall sehr enttäuscht. Es geht um das Haarspray, das extra stark sein soll.

    Als ich letzten Monat nach London flog, hatte ich mir bei dm eine dieser Probeflaschen mit dem Haarspray gekauft, weil sie sehr handlich und klein sind, so dass man sie gut im Gepäck verstauen und auf Reisen benutzen kann. Die Probeflasche mit 100 ml Inhalt hat mich nur 45 Eurocent gekostet, also gut zu verkraften.

    Das Haarspray befindet sich in einer silbernen Flasche mit silbergrauen Deckel. Die Falsche ist in