Balea Waschgel mit Peelingkörnchen und Gurkenextrakt

No-product-image
ab 4,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Balea Waschgel mit Peelingkörnchen und Gurkenextrakt im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Balea Waschgel mit Peelingkörnchen und Gurkenextrakt

gelistet seit 05/2004
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Waschgel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, erstklassiger Preis, zauberhafter Geruch!!!
  • Wirkung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • nicht essbar
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... und die Haut sagt danke

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ** Design**
    Die Tube beinhaltet 150ml und ist insgesamt aus einem durchsichtig/leicht milchig gehalten Plastik gefertigt.
    Der Aufdruck besteht aus der großen Aufschrift "Balea" einem weißer/hellblauer Streifen mit einem Frauengesicht und darunter weitere Angaben zu dem Gel. Ansonsten gibt es hierüber nicht viel zu sagen. Produktangaben und Inhaltsstoffe befinden...
  • Ich heirate ein Waschgel.

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Gute Wirkung, erstklassiger Preis, zauberhafter Geruch!!!

    Kontra:

    nicht essbar

    Empfehlung:

    Ja

    0-o-o-o-o-o-0
    1) Fakten
    2) Anwendung
    3) Fazit
    0-o-o-o-o-o-0


    0-o-o-o-o-o-0
    1) Fakten
    0-o-o-o-o-o-0

    ---Inhaltsstoffe---
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Polysorbate 20, Salix Nigra, Xanthan Gum, PEG-25 Hydrogenated Castrol Oil, Parfum, Sodium Lactate, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Polyethylene, Jojoba Esters, Propylene Glycol, Capryloyl Glycine, Alcohol Denat., C12-13 Alkyl Lactate, Hexylene Glycol,...
  • Gurke für die Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst ein liebes Hallo an alle Leser meines Berichts!

    Ich muss zugeben.. Ich habe mir schon wieder ein neues Belea Produkt gekauft. Ich kann es einfach nicht lassen. Dieses Mal handelt es sich um ein Waschgel. Ich habe zwar schon unzählige im Schrank stehen, aber irgendwie muss ich was...
  • Was Neues von Balea …

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Gesichtsreinigung wird uns außer der üblichen Seife noch eine ganze Reihe von verschiedenen Waschgelsorten angeboten und die Qual der Wahl wird immer größer. Als mein Waschgel wieder zur Neige ging machte ich mich beim DM-Markt auf die Suche nach einem neuem. Zwischen den Balea Produkten wurde...