Beruflicher Orientierungslehrgang

No-product-image
ab 15,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Lehrgang zur beruflichen Orientierung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität der Ausbildung:  gut
  • Einstellungschancen:  gut
  • Kosten:  sehr gering
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  schwer
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich

8 Preise im Preisvergleich









Produktbeschreibung

Beruflicher Orientierungslehrgang

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorgegebene Arbeitszeiten!
  • Selbstvertrauen, bessere Bewerbungsunterlagen
  • hilfreich,motivierend,lehrreich

Nachteile / Kritik

  • Keine sichere Übernahm!
  • ganz schön lange, Teilnehmer sind recht unterschiedlich
  • wird viel zu wenig auf den einzelenen teilnehmer eingegangen, entweder müsste es mehr trainer geben oder die anzahl der teilnhemer pro trainer müsste gesenkt werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • EQJ- EinstiegsQualifizierungJugendlicher

    4
    • Qualität der Ausbildung:  gut
    • Einstellungschancen:  gut
    • Kosten:  sehr gering
    • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
    • Arbeitsaufwand:  gering

    Pro:

    Vorgegebene Arbeitszeiten!

    Kontra:

    Keine sichere Übernahm!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute, die meine Berichte lesen! ;))
    Ich will euch mal was über meine Praktikumstelle erzählen!

    --Beginn und Arbeitszeiten--
    Seid 25. Oktober 2004 mache ich ein Praktikum in der Audi, im Metallbereich, es dauert noch ca. zwei Monate, bis zum 29. Juli 2005. Ich arbeite dort jeden Tag und es...
  • positive und negative aspekte der berufsorentierungskurse

    4
    • Qualität der Ausbildung:  gut
    • Einstellungschancen:  gut
    • Kosten:  sehr gering
    • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  schwer
    • Arbeitsaufwand:  sehr hoch

    Pro:

    hilfreich,motivierend,lehrreich

    Kontra:

    wird viel zu wenig auf den einzelenen teilnehmer eingegangen, entweder müsste es mehr trainer geben oder die anzahl der teilnhemer pro trainer müsste gesenkt werden.

    Empfehlung:

    Ja

    hallo ihr lieben!!

    ich habe selber schon zweimal die sogenannten berufsorentierungs kurse besucht,und qualifikationskurse besucht.
    ich wollte dann selber den beruf trainer erlernen und anschliessend ausüben das war idee !! gesagt getan informierte ich mich über die voraussetzungen diesen beruf erlernen bzw ausüben zu können. und es dauerte nicht lange...
  • Mit dem B.O.L. Kurs zu einer flotten Bewerbung

    Pro:

    Selbstvertrauen, bessere Bewerbungsunterlagen

    Kontra:

    ganz schön lange, Teilnehmer sind recht unterschiedlich

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem B.O.L. Kurs zu einer flotten Bewerbung

    Nun bin ich schon fast ein Jahr arbeitslos, und habe mindestens 70 Bewerbungen geschrieben. Manchmal kamen die Zeugnisse in eine Mappe, aber nicht immer. Die Mappen sind ja teuer. Ich verwendete solche Klemmmappen die cirka 1.50 Euro kosten. Nachdem ich aber...