Bogner High Speed - Eau de Toilette

Bogner-high-speed-eau-de-toilette
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Bogner High Speed - Eau de Toilette

gelistet seit 04/2004

Allgemeine Informationen

Typ Eau de Toilette

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, klasse Design, zieht Frauen magisch an (vielleicht sind da ja Pheromone drin ;))

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • duft für ihn

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bogner Highspeed ist ein gelungener Duft für trendige sportliche junge Herrn.Absolut ansprechend der Flakon und die Aufmachung der Verpackung.Der Duft ist in der Kopfnote frisch entwickelt dann ein leicht süssliches Aroma.Könnte ein wenig länger anhalten,wer es duftintensiver mag sollte öfter mal nachsprühen.das Preisleistungsverhältnis ist aber für die hochwertige Marke gut.Tolle Ergänzung dazu Dusche und Aftershave.Schöner Duft für warme Tage.Wenn man als Dame nicht so gerne süsse Düfte mag,ist dieser auch ein gelungener Duft für die Damenhandtasche nach einem langen Shoppingtag.
  • Let's do sports!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    toller Duft, klasse Design, zieht Frauen magisch an (vielleicht sind da ja Pheromone drin ;))

    Kontra:

    ein bisschen zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um eines meiner besten Eau de Toilettes was ich je besessen habe. Leider habe ich bei diesem, die Verpackung weggeworfen bevor ich anfing zu schreiben. Aber nun zum eigentlichen Produkt.

    Verpackung:
    ---------------
    Wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, ist die Verpackung ein Quader. Dieser Quader ist in einem dunklen blau gehalten, bis auf die hellblauen nach rechts und links verwischten Streifen an den Seiten der Packung. Auf der Frontseite, in der oberen Hälfte, sind das Firmenlogo sowie der Produktname zu sehen, welcher ebenso verwischt ist, wie die Streifen. Die Verpackung habe ich wie gesagt schon weggeworfen, sodass ich wieder keine