Braun Satin Hair HLH 20

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/1982

Produktbeschreibung

Braun Satin Hair HLH 20

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/1982
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 600 Watt
Typ Trockenhaube

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 4
Anzahl Heizstufen 4
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Kühl-Stufe nicht vorhanden

Zubehör

Zusätzliche Styling-Aufsätze nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wird gelockt!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  laut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zwei Motoren, drei Heizstufen, mit Tasche

    Kontra:

    Laut

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktdaten
    Diese Schwebehaube von Braun kostete knapp 60 Euro, ich habe sie von einem Versandhaus, es gibt sie auch meist bei Amazon, dort ist sie gerade um 10 Euro preiswerter. Sie besitzt vier Heizstufen: Leicht warm, warm und heiß und eine Kühlstufe mit kalter Luft. Die Leistung beträgt 600 Watt. Sie hat zwei Motoren und ist damit besonders leistungsfähig.

    2. Das Produkt
    Meine alte Trockenhaube hatte einen Motor und es dauerte auf der höchsten Stufe rund 45 bis 60 Minuten, bis die eingelegten Haare trocken waren. Nachdem sie vor über einem Jahr kaputt ging, holte ich mir diese hier. Mit dabei ist eine Tasche, in die man nicht nur die Haube einpacken kann, etwa
  • Ausflug ins Weltall...?? Nee, Haare trocknen!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    auf Wickel gedrehtes Haar wird schnell trocken, relative Bewegungsfreiheit

    Kontra:

    noch keine gefunden (außer vielleicht der Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    "Na, Schatz, wohl wieder auf Weltraumtour?" ... Typisch Männer!!, denke ich.
    Während ich so unter meiner Fönhaube sitze und warte, das die Haarpracht trocken wird, kommt mir der Gedanke, warum berichtest du eigentlich nicht mal darüber? Schließlich wird es ja noch mehr Frauen geben, die solche Teile benutzen (wenn´s auch keiner gern zugibt).
    Ich habe mir die Braun HLH 20 vor etwa 2 Jahren zugelegt, da meine alte ihr Haubenleben endgültig ausgehaucht hatte. Der Kaufpreis lag um die 60 Euro.

    Meist stellt man sich bei dem Begriff "Trockenhaube" ein älteres Mütterchen vor, das dieses kosmonautenmützenhafte Dings auf dem Kopf trägt und häkelt oder strickt. Aber so ein Teil
  • Mein Arbeitsgerät oder Friseure im Weltall

    Pro:

    gut zu transportieren, gute Trocknung, einfache Handhabung

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser. Zum Jahresabschluß noch ein Bericht von mir. Diesmal hat das ganze etwas mit Technik zu tun, was ja nicht so ganz meine Stärke ist. Da es sich aber um ein Arbeitsgerät von mir handelt, hoffe ich doch das hin zu bekommen.
    Wie ja fast alle hier wissen, bin ich ja als mobiler Friseur selbstständig und dabei gibt es eben auch einige Kunden, vor allem ältere Damen, die ihre Haare auf Wickler gedreht bekommen.
    Da ich ja nun schlecht eine Riesenhaube mir Stativ transportieren kann, wobei ich die nun auch nicht in meinem Polo unterbringen könnte, benutze ich dafür eine Schwebehaube.
    Meine gab nun gerade 14 Tage vor Weihnachten ihren Geist auf. Ich hatte mir am
  • Apollo 20

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Anlässe, wo man sich die Haare einmal richtig aufstylen muss, wie z.B. Hochzeiten oder kürzlich die Abschlussfeier meiner Tochter. Wenn man sich die Haare dann auf Lockenwickler dreht und versucht zu fönen, dauert es ewig. Gerade wenn man längere Haare hat, sind die oberen Haare auf den Lockenwickler mehr als trocken und die unteren noch klatschnass. Entfernt man dann die Wickler zu früh, fällt die Frisur schnell in sich zusammen. Besonders meine Tochter spielt gerne mit ihren Haaren herum und probiert ständig neue Frisuren aus, schließlich möchte sie auch den Beruf erlernen. Damit aufgewickelte Haare schneller trocknen, haben wir eine Schwebehaube von meiner Tante geschenkt

Braun Satin Hair HLH 20 im Vergleich

Weitere interessante Produkte