Oral-B Professional Care 7000

Oral-b-professional-care-7000
ab 10,81
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Leistungsmerkmale:
- 40.000 sanft pulsierende Vor- u. Rückbewegungen pro Minute.
- 8.800 ultraschnelle Seitwärtsbewegungen pro Minute.
- individuelle Geschwindigkeitseinstellung (2
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Reinigung:  einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Oral-B Professional Care 7000 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Oral-B Professional Care 7000

EAN 4210201739258, 4210201389217
gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Batterie-Kontrollanzeige vorhanden
Inklusive Ladestation ja
Reinigungstechnik oszillierend; pulsierend
Schwingungen pro Minute 40000

Ausstattung

Anzahl Bürstenköpfe 1
Druckkontrolle vorhanden
Griffnoppen vorhanden
Kinderzahnbürste nein
Putzkontrolle vorhanden
Timer vorhanden
Wahlweise Akku-/ Netzbetrieb vorhanden
Wasserabdichtung vorhanden

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate

Pro & Kontra

Vorteile

  • Seit der Benutzung habe ich kaum noch Probleme mit meinen Zähnen -> Zahnarzt ist bis auf Kontrollen arbeitslos. Viel Zubehör
  • Aussehen und Reinigungskraft!
  • Putzsignal, sehr robust, leise, tolles Design
  • saubere Zähne, Benutzung, Design, Mundgefühl
  • Gründliche Reinigung, gesündere Zähne und Zahnfleisch, strahlendes Lächeln, spart Kosten beim Zahnarzt

Nachteile / Kritik

  • Die Aufsätze sind sehr teuer
  • Keine negativen Punkte!
  • Preis
  • Preis der Aufsteckbürsten
  • Ist nicht wirklich leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin im Zahnputzhimmel angekommen!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Reinigung:  einfach
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Gutes Reinigungserfegbnis
    Sehr viel Zubehör

    Kontra:

    Hoher Preis
    Anfangs etwas klobig

    Empfehlung:

    Ja

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Zahnbürste, ich wollte weder meine uralte Handzahnbürste noch das Einsteigermodell wieder benutzen müssen, denn nach regelmäßiger Anwendung gewöhnt man sich einfach an diesen „Luxus“ und irgendwie macht es die morgendliche Routine auch ein wenig schöner.
    Früher habe ich gerade im Urlaub oder an kurzen Wochenendtrips dennoch auf meine alte handzahnbürste zurückgegriffen, da das ganze Zubehör einer elektrischen Zahnbürste einfach unpraktisch für unterwegs ist.
    Aber auch diesem Problem hat Oral-B nun Abhilfe geschaffen und so hatte ich auch die Zahnbürste auch direkt in meinem Sommerurlaub mit dabei. Durch das edle und robuste Case für das Handstück und die Bürstenköpfe, der Reisetasche für die Ladestation und den SmartGuide war einfach alles bestens verstaut und reisetauglich.
    Um mehr zu den einzelnen Bürstenköpfen und Modi sagen zu können, muss ich die Zahnbürste nun erst weiter testen, da ich in den bisherigen 3 Wochen inklusive Urlaub leider zu mehr noch nicht gekommen bin.

    Fürs erste bleibt allerdings wirklich nicht mehr zu sagen als – LUXUS!!!
    Wenn man also in den sauren Apfel beißt und den doch recht happigen Preis für eine Zahnbürste bereit ist zu zahlen wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht. Das Ding taugt was und ist für die private professionelle Zahnreinigung einiges wert. Ob der Herstellerpreis angemessen ist, ist fraglich, da Amazon die Serie aber derzeit bereits für 150€ anbietet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch in Ordnung.

    Wer als Wert auf gepflegte Zähne legt und gerne auch mal zu Hause professionelle Zahnreinigung hätte, dem kann ich das Ganze nur ans Herz legen, wem das kurze zwingend notwendige Geschrubbe morgens und abends schon zu viel ist und eigentlich am liebsten gar nichts von Zahnbürsten wissen möchte, der sollte sich das vielleicht noch einmal gut überlegen – dennoch muss man eines sicher sagen: Diese Zahnbürste weckt in JEDEM einen Zahnputzliebhaber, denn so macht Zähne putzen echt Spaß!
  • Zahnfee?? Die kenne ich nicht

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gründliche Reinigung, gesündere Zähne und Zahnfleisch, strahlendes Lächeln, spart Kosten beim Zahnarzt

    Kontra:

    Ist nicht wirklich leise

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Zahnbürste, auf die ich in keinem Fall verzichten möchte. Durch die 3D Bewegungen werden die Zähne so gründlich gereinigt, dass sie sich auch Stunden später noch glatt und sauber anfühlen.
  • ein ganz neues Mundgefühl

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    saubere Zähne, Benutzung, Design, Mundgefühl

    Kontra:

    Preis der Aufsteckbürsten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Fazit über meine Zahnbürste fällt zu 99% positiv aus. Der einzige wirklich Nachteil ist der Preis für die Aufsteckbürsten, denn mit ca. 10 Euro für 2 Bürsten ist dieser doch ziemlich hoch,
  • Mein Zahnartzt hat weniger zu tun

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Seit der Benutzung habe ich kaum noch Probleme mit meinen Zähnen -> Zahnarzt ist bis auf Kontrollen arbeitslos. Viel Zubehör

    Kontra:

    Die Aufsätze sind sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich diese Zahnbürste nutze, hat mein Zahnartzt kaum noch etwas zu tun. Früher waren pro Jahr mehrere Sitzungen fällig, jetzt heisst der Kommentar meist: alles o.k. Wir sehen uns in einem halben Jahr.
    Vielleicht liegt es ja wirklich an der Zahnbürste.
    Sie ist leicht
  • Für ein strahlendes Lächeln

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Bedienung, angenehmes Putzgefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann die Zahnbürste echt nur weiterempfehlen. Sie reinigt die Zähne ohne Ausnahme und beseitigt sogar Verunreinigungen in den hintersten Ecken. Die Zähne fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung sauberer an und sie strahlen.
  • Für eine gute Zahnpflege nur zu empfehlen!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Putzsignal, sehr robust, leise, tolles Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Heute möchte ich euch ein bisschen über meine Zahnbürste berichten. Nachdem vor ca. 1,5 Jahren meine alte nicht elektrische kaputt ging, entschloss ich mich dazu, mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen. Nachdem ich mich auf der Herstellerseite ausführlich über die verschiedenen Modelle und Preise informiert habe, entschied ich...
  • Klasse Zahnbürste!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Aussehen und Reinigungskraft!

    Kontra:

    Keine negativen Punkte!

    Empfehlung:

    Ja

    Braun Oral-B ProfessionalCare 7000Serie, ist eine der neusten und modernsten elektrischen Zahnbürsten von Braun.
    Ich selbst benutze sie und bin von diesem Produkt begeistert. Der kompakte Bürstenkopf bewegt sich in 3D-Bewegungen kombiniert mit Hochgeschwindigkeits-Pulsationen . Dadurch wird der Zahnbelag perfekt entfernt und auf Dauer verbessert es die Zahnfleischgesundheit....

Oral-B Professional Care 7000 im Vergleich