Brevi Volaria - Wickel-Bade-Kombination

Brevi-volaria-wickel-bade-kombination
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Brevi Volaria - Wickel-Bade-Kombination

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden, Wickeln- alles klar!

    Pro:

    nimmt wenig Platz weg, viel Stauraum, integr. Badewanne,gut zu reinigen uvm.

    Kontra:

    nichts für Mehrlingseltern die die Kinder nebeneinander wickeln wollen

    Empfehlung:

    Ja

    Als unsere Tochter geboren wurde waren wir bestens vorbereitet-aus dem ersten Kind lernt man schließlich. Nur eins hatten wir nicht bedacht-der Wickeltisch stand im Zimmer unseres Großen und die nächtlichen Wickelaktionen hätten ihn unweigerlich geweckt. Also entschlossen wir uns noch eine zweite Wickelkommode anzuschaffen die zweierlei Kriterien erfüllen sollte. Zum einen sollte sie wenig Platz weg nehmen und zum zweiten über eine Badewanne verfügen. Wir wurden fündig.

    Volaria Bade-Wickelkombination von Brevi
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Wickelkombination aus Kunststoff mit Metallrahmen verfügt über eine längliche,aber nicht breite Wickelauflage die

Brevi Volaria - Wickel-Bade-Kombination im Vergleich