Carefree Slipeinlage Luftdurchlässig

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

Produktbeschreibung

Carefree Slipeinlage Luftdurchlässig

gelistet seit 02/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rund um Sicher

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Das Produkt**
    Es ist ein Rosaner, etwas größerer Karton wo vorne eine Nicht sehr sichtbare Blume abgebildet ist. Ich benutz das Vorteilspack da es sehr preiswert ist und man recht lange damit hin kommt. Im Vorteils Pack sind 62 Slip einlagen enthalten. Die slip einlagen selber sind recht klein und sehr weich was sie noch bequemer zu tragen macht. Die Slipeinlagen sind vom Typ Luftdurchlässig, welchen ich persöhnlich bevorzuge. Die Slip einlagen wurden mit Microfresh Peaarls technology Hergestellt. Das Vorteils Pack ist in Drogeriemärkten so um die 2.79 Euro erhältlich.

    **Zum Tragekomfort**
    Dadurch das sie recht klein und super weich sind scheuern sie nicht an den
  • Frisch durch den Tag

    Pro:

    Tragekomfort, Saugkraft

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen !

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich benutze, seitdem ich zurückdenken kann.

    *das Produkt*
    Carefree Slipeinlagen Luftdurchlässig, mit Microfresh Pearls.
    Hersteller : Johnson & Johnson.
    Bekommen tut man sie in jeder Drogerie und in jedem gut geführten Supermarkt.

    *Inhalt & Preis*
    In der Schachtel sind 62 Stück zu einem Preis von ca. 2,69 Euro.

    *das verspricht der Hersteller*
    Die Luftdurchlässige Carefree Slipeinlage hilft , sich länger morgenfrisch zu fühlen. Das einzigartige Triplefresh System verleigt Frische auf dreifache Art:
    Das weiche Oberflächenmaterial sorgt für ein