Carefree Slipeinlage Maxi, mit Microfresh Pearls

Carefree-slipeinlage-maxi-mit-microfresh-pearls
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Carefree Slipeinlage Maxi, mit Microfresh Pearls

gelistet seit 08/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Frische
  • Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

Nachteile / Kritik

  • keine
  • (Preis)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geht das nur Frauen was an?

    Pro:

    Wirkung, Frische

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    *******
    Carefree Slipeinlagen 12h fresh

    Das hier wird wohl kein Bericht für die Männerwelt, aber vielleicht gibt es ja auch Männer, die Interesse an der intimen Frauenwelt haben.
    Das hier ist ein Bericht über die Carefree Slipeinlagen Large Maxi 12h fresh.

    *********
    Aussehen:
    *********
    Die Form der Slipeinlage passt optimal in den Slip und duch den rückseitig angebrachten Klebestreifen verrutscht auch nicht. Dadurch keine Einschränkungen bei Bewegungen im täglichen Leben, aber auch beim Sport.

    *******
    Geruch:
    *******
    Habe gerade mal dran geschnuppert, mein Mann hat mich mit riesigen Augen angeschaut, und
  • MAXI...

    Pro:

    Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

    Kontra:

    (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Carefree Maxi Large

    Da der erste Slipeinlagen-Bericht ganz gut gelaufen ist, folgt der nächste (wird aber nicht der letzte sein) ;-)

    **Preis / Menge / Bezugsquelle**
    Bei Schlecker kostet die 26-Packung 2,19 € und die 50-Packung 2,99 €. Hin und wieder bietet Schlecker Sonderaktionen an - dann lohnt sich der Kauf am meisten (finde ich)…

    **Verpackung**
    Hat sich nichts geändert = signal-knall-pink zum Aufreißen und in-der-Schublade-Verstauen…Praktisch und gut!

    **Herstellerversprechen**
    "Die CAREFREE® Maxi Large Slipeinlage ist länger und breiter als eine normale CAREFREE® Slipeinlage. Der dünne, saugstarke Kern mit MICROFRESH PEARLS™