Carefree Slipeinlagen Extra Lang

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Carefree Slipeinlagen Extra Lang

gelistet seit 01/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bequem, Hautfreundlich, extra breit und lang, starke Saugkraft!

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, sonst nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Carefree fresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrungen mit Slipeinlagen sind begrenzt da ich mich bisher eigentlich nur auf zwei konzentriert hatte. Auf Tena (über die ich vor kurzem berichtete) und Alldays.
    Vor ein paar Tagen entschied ich mich aber für den Kauf von Carefree Slipeinlagen, die ich mal ausprobieren wollte.
    Speziell für Carefree Maxi fresh mit 12h Rundumschutz, Vorteilspack.
    Ausgepackt und getragen habe ich für mich persönlich, einige Eckpunkte feststellen können.

    Die Länge der einzelnen Slipeinlage beträgt 27mm und die Breite ¾ des Zeigefingers.
    Den Schutzstreifen abgezogen, klebt sich die Slipeinlage am Slipboden fest und löst sich während des Gebrauchs nicht vom Slipboden, so
  • Carefree Slipeinlagen - Extra long!

    Pro:

    Bequem, Hautfreundlich, extra breit und lang, starke Saugkraft!

    Kontra:

    Hoher Preis, sonst nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich schreibe heute mal wieder über Slipeinlagen! Diesmal hat mir meine Frau gesagt, schreib doch mal über die von Carefree und das werde ich jetzt auch machen (ich freue mich schonmal auf die netten und vor allem lustigen Kommentare von euch!).

    Nachdem meine Frau absolut enttäuscht war von den Slipeinlagen vom Schlecker, nimmt sie diesmal lieber wieder ein Markenprodukt. Mit Carefree hat sie sich wohl für einen der bekanntesten in Sachen Einlagen entschieden. Auch einer der Besten???

    Kurze Infos zum Produkt bzw.