Cartier Vendôme Red

Cartier-vendome-red
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Cartier Vendôme Red

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Leichtigkeit, Geschmack
  • Der wunderschöne, glänzende Filter (gut für Lippenstift), Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis, Gesundheitsgefährdung
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu schade für jeden Tag

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut
    Bin (seit ich 15 bin) begeisterte "Eve"-Raucherin. Hin und wieder greife ich aber auch gerne zur "Cartier". Sehr lecker, für mich als Schülerin aber auf Dauer zu teuer. Und meine "Eve" sind auch nicht gerade billig. Aber wirklich: eine superklasse Zigarette!!!
  • Rolls-Royce unter den Zigaretten

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Leichtigkeit, Geschmack

    Kontra:

    Preis, Gesundheitsgefährdung

    Empfehlung:

    Ja

    Als eingefleichte Raucherin genieße ich diese Zigarette schon lange Jahre. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, dieser Marke meinen Vorzug zu geben, aber alleine schon die Verpackung bringt ein wenig Luxus in das tägliche Leben.
    Die weiße Schachtel mit dem typischen roten Cartier Zeichen und der goldenen Schrift hat bei mir sofort Anklang gefunden. Wie die Zigaretten selbst, ist auch die Form der Schachtel schmal und elegant.
    Schmal und elegant ist auch die Zigarette selber. Mit dem weißen Filterstück sieht sie wirklich super schön aus. Auch die schlanke Form der Zigarette macht das Rauchen zu einem Vergnügen.
    Der Teergehalt von 8 mg, der Nikotingehalt von 0,7