Chanel Vitalumière Crème Make-up

Chanel-vitalumiere-creme-make-up
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Chanel Vitalumière Crème Make-up

gelistet seit 03/2005
Hersteller Chanel, http://www.chanel.com
chanel
weitere Chanel Make-Up

Allgemeine Informationen

Typ Make-Up

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles make up

    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jaaa ich bin ein wenig Make up süchtig also musste ich auch dieses make up ausprobieren da ich schon soviel über dieses produkt gelesen hatte.


    Aussehen:
    Das Make up hat eine viereckige glasdose mit dem passenden schwarzen deckel. Um den Deckel zu öffnen reicht eine kleine umdrehung und schon ist es auf.

    Preis: Für das make up habe ich ca 48 Euro bezahlt.

    Inhalt:

    Es sind 30ml in dem tiegel enthalten

    Das steht auf der homepage:

    Dieses Creme-Makeup schenkt der Haut sofort ein vitales Aussehen. Seine reichhaltige und zarte Textur verleiht ihr Geschmeidigkeit und anhaltendes Wohlbefinden dank feuchtigkeitsspendender Wirkstoffe. Das Makeup befindet sich in einem Glastiegel - von Licht durchstrahlt wie der Teint, den VITALUMIÈRE Ihnen schenkt.


    Das Make up soll für trockene- normale haut gut geeignet sein.

    Es gibt das make up in folgenden Farben:
    Nr. 60 - Halé - Vitalumière Crème
    Nr. 50 - Naturel - Vitalumière Crème
    Nr. 45.- Rose - Vitalumière Crème
    Nr. 40 - Beige - Vitalumière Crème
    Nr. 25 - Pétale - Vitalumière Crème
    Nr. 20 - Clair - Vitalumière Crème

    Das Make up hat eine seidige weiche textur und lässt sich super auf der haut verteilen. Man braucht sehr wenig für das ganze Gesicht und die Deckkraft ist auch super. Egal ob mit schwamm, händen oder fluidpinsel das make up sieht toll im Gesicht aus und hält was es verspricht. Auch wenn ich noch puder auftragen möchte sieht es nicht zu maskenhaft aus. Das Abschminken ist auch sehr einfach und nicht schmierig.

    Das makeup hält den ganzen Tag ohne ränder zu machen. Klar glänze ich mal im laufe des tages aber das make up ist ja auch nicht mattierend. Wasserfest ist das make up nicht, auch auf Blusenkragen färbt schonmal was ab aber das ist halt so bei make up.

    Der Geruch ist sehr angenehm.

    Ein kleiner minuspunkt:
    Wenn das make up sich dem ende neigt bekommt man aus den ecken das make up leider sehr schlecht raus da sollte man sich am besten einen spatel zulegen wenn man die fingernägel nicht vollhaben möchte.