Clatronic BBA 2784

Clatronic-bba-2784
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Produktbeschreibung

Clatronic BBA 2784

gelistet seit 02/2004
Hersteller Clatronic, http://www.clatronic.de/
clatronic-international-gmbh
weitere Clatronic Brotbackautomaten

Allgemeine Informationen

Anzahl Knethaken 2
Fassungsvermögen 1300 Gramm
Stromverbrauch (Betrieb) 850 Watt

Ausstattung

Anzahl Programme 10
Bräunungsstufen variabel
Sichtfenster vorhanden
Zeitvorwahl 13

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Backqualität
  • Platzsparend, Einstandspreis ist gut
  • Schönes Design Leichte Bedienung Einfaches Reinigen Gut durchdachte Programmeinstellung Akustische Signale

Nachteile / Kritik

  • Größe des Automaten
  • schnellbackfunktion kaum brauchbar
  • Mir fällt nichts ein!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein rundherum perfekt durchdachtes Gerät...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schönes Design Leichte Bedienung Einfaches Reinigen Gut durchdachte Programmeinstellung Akustische Signale

    Kontra:

    Mir fällt nichts ein!

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt mein dritter Brotbackautomat, aber ich hoffe auch der letzte, denn es ist der erste, mit dem ich auch zufrieden bin!
    Bis jetzt ist mir jedes Brot gelungen! Ich habe viele verschiedene Rezepte ausprobiert, angefangen vom süßen Semmel bis hin zum Pizzabrot mit Salamistückchen! Alles hat er perfekt geknetet und gebacken!

    Man kann einmal ein Schnellbackprogramm wählen, welches ich allerdings nur im Notfall nehme, denn das Brot wird dann nicht ganz so locker, weil dem Teig die Zeit zum Gehen fehlt, aber man kann es essen!

    Man kann die einzelnen Brotsorten einstellen, vom Weißbrot bis zum Vollkornbrot....auch den Bräunungsgrad bestimmen, außerdem die
  • wie aus der Bäckerei

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Platzsparend, Einstandspreis ist gut

    Kontra:

    schnellbackfunktion kaum brauchbar

    Empfehlung:

    Ja

    CLATRONIC Brotbackautomat Edelstahl BBA 2784

    Ich habe den BBA 2784 von CLATRONIC seit knapp einem Jahr und bin damit
    wirklich zufrieden. Außer verschiedenste Brotsorten zu backen kann man mit
    dem Gerät auch noch Hefeteig herstellen (z. B. für Pizza, aber natürlich
    auch für Kuchen), Teig für Brötchen machen und Marmelade kochen.
    Was mir an dem Gerät wirklich gut gefällt, ist das Design, das Material
    (Edelstahl), die zumindest in meiner Küche relativ platzsparende Größe sowie
    die einfache Handhabung. Zu dem Gerät wird eine ausführliche
    Bedienungsanleitung (leicht verständlich; habe ich vor Inbetriebnahme
    eingehend studiert und blättere ich
  • Brotbackautomat

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Backqualität

    Kontra:

    Größe des Automaten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einiger Zeit den Brotbackautomat von Clartronic BBA 2784 gekauft weil ich das ständige rennen zum Bäcker satt hatte und wir 5 Personen im Haushalt sind und ständig Brot brauchen.
    Was mir persönlich an diesem Automaten nicht so gut gefällt ist, das er sehr wuchtig wirkt und in meiner Küche ziehmlich viel Platz wegnimmt.
    Hingegen zur Leistung dieses Automaten muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin.
    Ausser den verschiedenen stufen des Backens verfügt er noch über zusätzliche Funktionen wie z.B. Marmelade herstellen oder die Herstellung von Nudelteig.
    Die Was mir besonders gut gefällt ist die Zeitvorwahl das heißt wenn ich Abends ins Bett gehe schalte ich

Clatronic BBA 2784 im Vergleich

Hersteller Clatronic clatronic-international-gmbh
Weitere interessante Produkte