Colgate Sensitive Fresh Stripe

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Colgate Sensitive Fresh Stripe

gelistet seit 03/2004

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert
  • Geschmack und Geruch ....
  • frischer Atem der Preis

Nachteile / Kritik

  • Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein
  • Wirkung??
  • hält nicht was sie verspricht Tut an den Zähnen weh

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerz lass nach!

    Pro:

    Konsistenz, Reinigungsgefühl, Schmerzen werden reduziert

    Kontra:

    Medizinischer Geschmack, Wirkung könnte noch besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Glücklich sei der, der keine Zahnschmerzen hat! Kaum ein Schmerz ist peinigender und macht selbst die Tapfersten unter uns zu wimmernden Jammerlappen. Schmerzen können nicht nur durch Löcher in den Zähnen, sondern auch schon durch empfindliche Zahnhälse entstehen. Wenn ich öfters mal besonders kalte oder süße Sachen esse, dann merke ich, dass meine Zahnhälse in den Tagen darauf sehr sensibel reagieren. Das bekommt man vor allem beim Putzen zu spüren. Instinktiv neigt man dann dazu, diese Stellen zu umgehen, was natürlich auf Dauer erst recht für Schäden sorgt - ein Teufelskreis hat begonnen.

    1) Produktdetails:

    Eine Tube "Colgate sensitive" enthält 75 ml. Sie kostet 1,99
  • Hilft nicht wirklich

    Pro:

    - frischer Atem - der Preis

    Kontra:

    - hält nicht was sie verspricht - Tut an den Zähnen weh

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, benutze ich seit einiger Zeit Colgate sensitive. Als ich sie gekauft habe, hatte ich die Hoffnung, meinen Zähnen etwas gutes zu tun, und endlich schmerzfrei heiße, kalte oder süße Sachen genießen zu können. Leider hat mich die Zahnpasta in diesem Fall im Stich gelassen.
    Sie schützt kein bisschen vor Schmerzempfindlichkeit. Im Gegenteil, selbst die Zahncreme tut an meinen Zähnen weh, was bei anderen Zahnpasten nicht so ist.
    Aber wenigstens sorgt sie für einen frischen Atem und schmeckt auch relativ angenehm. Und die Zähne, macht sie auch sauber.
    Meine Empfehlung bekommt das Zeug aber trotzdem nicht.

    Die
  • Wer hat Angst vorm Zahnarzt?*g*

    Pro:

    Geschmack und Geruch ....

    Kontra:

    Wirkung??

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe weiße und gesunde Zähne und bin eigentlich auch regelmäßig und freiwillig gern beim Zahnarzt!
    Durch Schwangerschaft und jetzt Stillzeit habe ich ein etwas mehr empfindliches Zahnfleisch bekommen und war auf der Suche nach einer sensitiven Zahncreme, mal so zur Abwechslung…sonst hatte ich immer Elmex grün….

    Nun zu dem was ich gefunden habe!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Produkt/Preis:

    Ich habe mir nun die Colgate sensitive gekauft. Eigentlich wegen dem Preis, denn es gab 3 Packungen für 2,65 Euro, da kann man nicht meckern! Aber das war eine Aktion aufgrund des „Monats der Zahngesundheit“, also September, bei Rossmann.

Colgate Sensitive Fresh Stripe im Vergleich