Colgate mit Zahnsteinschutz

Colgate-mit-zahnsteinschutz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Colgate mit Zahnsteinschutz

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Saubere frische Mausezähne, aber teuer, teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In diesem Beitrag werde ich mich mal wieder mit einem sehr trivialen Artikel beschäftigen, der sicher jeder von Euch hoffentlich mindestens einmal am Tag benutzt oder zumindest benutzen sollte. Es geht um eine Zahnpaste, die logischerweise zum Zähneputzen bestimmt ist.

    Sicher werde ich Euch nicht erklären, wie Ihr Eure Zähne zu putzen habt, oder was eine Zahnpasta oder -creme oder wie Ihr es auch nennt ist, denn das erste sollte Euch spätestens Euer Zahnarzt erzählen und das zweitere soll man schon nach dem Leitfaden zum Erstellen von Berichten nicht machen und das setze ich jetzt auch einfach mal voraus.

    Auch wird jetzt keine Beschreibung jeden einzelnen Zentimeters
  • Steine gibt es nicht nur auf der Straße

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    sondern auch in der Galle, Niere und Blase.
    Von denen will ich aber jetzt nicht schreiben, sondern über den sogenannten Zahnstein. Meist gehe ich nur zum Zahnarzt, um mir diesen entfernen zu lassen. Und das alle 4 Monate!

    Ich habe schon alle möglichen Zahncremes versucht, aber keine hat gehalten, was der Hersteller versprochen hat. Als meine Zahncreme wieder mal zur Neige ging und ich im Kaufland vor dem Regal mit den Produkten für die Mundhygiene stand, sah ich sie stehen, all die Produkte, die ich schon ausprobiert hatte. Ich entdeckte darunter auch die

    Colgate
    Zahnsteinschutz.

    Das war nun der letzte Versuch. Eine Tube landete in meinem

Colgate mit Zahnsteinschutz im Vergleich