Cook-Inseln

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Cook-Inseln

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Cook-Inseln
Typ Land & Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Cook Inseln sind voller Geheimnisse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo aus Wien !

    Für alle, die Mal Urlaub abseits der ausgetrenen Pfade machen wollen und keine lange Flüge schaun, können sich mal die Cook Inseln geben.

    Die Inselgruppe liegt 26 Flugstunden von Europa entfernt, die nach James COOK benannt wurden, obwohl die Spanier früher dort waren. Die Hauptinsel RAROTONGA ist eine bergige und fruchtbare Vulkaninsel, die man auf der 32km langen Küstenstrasse einmal umrunden kann. Die Menschen wurden von den Missionaren christianisiert. Früher gab es Kannibalismus, der aber religiöse Gründe hatte, denn ein Verzehr garantierte, dass man die guten Eigenschaften des Feindes übernahm. Der Hüftschwung, hat sich trotz der Missionare, bis

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 13.09.2011, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • hameln58

      hameln58, 13.09.2011, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.09.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben...Lg

    • katjafranke

      katjafranke, 13.09.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...KATJA.

  • Cook Islands, Traum der Südsee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Mitglieder,

    1998 und 1999 besuchte ich die Südsee. Es waren meine bisher schönsten Urlaube. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen, positive und negative, berichten.
    Ich besuchte 1998 die Inseln Hawaii ( Oaui, Hawaii, auch Big Island genannt ), Tonga und Cook Islands, dort nur Rarotonga.
    Im folgenden Jahr bereiste ich nur die Cook Islands und machte dort ein kleines Inselspringen.
    Ich habe lange überlegt, wie der Bericht aussehen soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, statt einem , mehrer Berichte zu schreiben. Es gibt eine ganze Menge über die Inseln, deren Kultur und Menschen zu schreiben. Das alles in einem Bericht niederzuschreiben
  • Rarotonga - viele Länder in einem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *******
    Ich habe – ohne großspurig zu sein- bereits einige Länder dieser Welt gesehen, aber die Cook Inseln im Südpazifik sind für mich der Inbegriff des Paradieses!
    Die Inseln haben die türkise Wasserfarbe der Bahamas, das Grün Balis, die Freundlichkeit der Thais, das Lebensgefühl Jamaicas und die schönsten Frauen der Südsee (natürlich nicht alle, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden).

    Meine Frau und ich waren für 3 ½ Wochen auf Rarotonga und ich glaube zumindest die Oberfläche ordentlich angekratzt zu haben um ausreichend Erfahrung über das Eiland weitergeben zu können!

    Allgemeines:
    ***********
    Die Haupstadt –

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 12.03.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Jahr gehts nach Kanada, aber für 2015 könnte ich noch Pläne machen.....gruesse hpmaier

    • Angel05

      Angel05, 09.03.2002, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich wäre ich ja urlaubsreif... Ciao! Angel05

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich will sofort urlaub

    • NastyAri

      NastyAri, 28.02.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *heul* hin wollen!

Cook-Inseln im Vergleich

Alternative Australien
  • No-product-image
    Cook-Inseln
    (dieses Produkt)
  • No-product-image
Weitere interessante Produkte