Creative Inspire 5.1 Digital 5700

Creative-inspire-5-1-digital-5700
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Creative Inspire 5.1 Digital 5700

EAN 5390660046704
gelistet seit 09/2003
Hersteller Creative, http://de.europe.creative.com/
creative-labs-gmbh
weitere Creative Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Subwoofer 1
Audioformat Dolby Digital, DTS
Bauart mehrteiliges Set
Betriebsspannung Netz
Kanäle 5.1
Netzschalter vorhanden

Ausstattung

Center Anzahl 1
Center RMS 21 Watt
Fernbedienung vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
Satelliten Anzahl 4
Satelliten RMS 28 Watt
Subwoofer RMS 30 Watt

Anschlüsse

Audio-In vorhanden
S/P-DIF optisch vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten Frequenzbereich: 35-20.000 Hz
Gewährleistung 24 Monate
Lieferumfang Standfüße, Fernbedienung, Netzteil

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bass, Klang , Externer Decoder, Anschlussmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Rearlautsprecher & Speicherfuktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creative Inspire 5.1 5700 MACHT LAUNE!

    Pro:

    Bass, Klang , Externer Decoder, Anschlussmöglichkeiten

    Kontra:

    Rearlautsprecher & Speicherfuktion

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz nachdem ich hier einen Ehrfahrungsberricht über das Creative Inspire 5.1 5700 gelesen hatte , habe ich mich entschieden mir selber eins zu kaufen.
    Alles in allem ist es ein sehr gutes System.
    In dem folgendem Bericht wrde ich auf folgende Punkte eingehen :
    - Den Sound
    - Das Sourround-Feeling
    - Die Anschlussmöglichkeiten
    - Das Designe
    - Persönliche Ehrfahrungen ( Anschließen etc.)


    Als erstes möchte ich euch den Sound beschreiben den das Creative Inspire 5.1 5700 System zu stande bringt. Eins vorweg: Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet aber ich hoffe ich kann euch gut mit Fakten versorgen!

    Das entscheidenste für eine
  • WOLLT IHR ÄRGER MIT EUERM NACHBARN?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-
    Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch ein Vorgängermodell Creative Inspire 5.1 5300. Damit war ich eigentlich auch sehr zufrieden. Mein Vater hat mir aber das Creative Inspire 5.1 5700 gekauft, weil er selber auch ein paar Boxen haben wollte. Er bekam mein altes und ich das neue, weil ich es besser gebrauchen könnte wegen Partys und so. Das war kein schlechter Tausch finde ich! Die Boxen sind einfach genial und haben eine super Qualität. Ein paar Wochen nachdem ich die Boxen hatte, habe ich direkt mal eine Party gemacht. Ich musste den Lautstärkeregler nur zur hälfte aufdrehen und schon war es schon fast zu laut.

Creative Inspire 5.1 Digital 5700 im Vergleich

Hersteller Creative creative-labs-gmbh
Weitere interessante Produkte