Cult Society Stoßstangen

Cult-society-stossstangen
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Cult Society Stoßstangen

gelistet seit 04/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cult Society Stoßstangen

    Pro:

    - schöne Optik

    Kontra:

    - sehr hohe Preise - Passgenauigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir letztes Jahr das komplette Golf 4 Optik Paket für den Golf 3 von der Firma Cult Society für meinen Wagen geholt.

    Auf der Homepage werden die aus ABS Kunststoff gefertigten Teile sehr gelobt, da durch die angeblich erstklassige Qualität keine aufwendigen Vorabeiten für das lackieren notwendig sind.
    Jedoch musste mein Karosseriebauer direkt nach Lieferung der Stoßstangen feststellen, dass diese sehr wellig waren und doch noch stark bearbeitet werden müssen.

    Die perfekte Passform war bei meinen Stoßstangen auch nicht wirklich zu erkennen, da die Stoßstange auf der Beifahrerseite immernoch ein wenig runterhängt und somit ein großer Spalt zwischen