DeLonghi KF 1600 EP

Delonghi-kf-1600-ep
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2000

Produktbeschreibung

DeLonghi KF 1600 EP

EAN 8004399770522
gelistet seit 01/2000
Hersteller DeLonghi, http://www.delonghi.com/Int/DE/menu.html
de-longhi-deutschland-gmbh
weitere DeLonghi Standmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standmixer
Maximale Leistung 550 Watt

Ausstattung

Fassungsvermögen der Schüssel 1,5 Liter
Geschwindigkeitsstufen 14
Schüsselmaterial Glas
Standmixer mit Zapfhahn nein
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Nr 1

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gesunder Leben

    Kontra:

    Ewentuel der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heey Leute

    Heute möchte ich euch über unseren geliebten Mixer berichten, denn durch ihn Lebe ich ein Stück Gesunder und das will was heissen in der heutigen Zeit .


    ;-)

    Habe ihn bei Saturn für 59,99 Bekommen , es solte ein Geschenk für meine Mom sein , aber nun ist er sogar bei mir die NR 1.



    ;-)

    Der Mixer

    Der Zusammenbau ist hier ein Kinderspiel , Glaskanne auf den Sockel , den Deckel auf die Kanne und jetzt kommts ..... Natürlich den Stecker in die Dose ( grins ) und nun ist die Maschine startklar.
    Mixen kann man fast alle Obstsorten nach Lust und Laune , ich selber mache gerne Bananen Milch wie ein Äffchen , einfach Banane schälen Milch beifügen und Mixer kurz anschalten und schon kann man die Banane Milch genießen , aber auch Erdberr Milch schmeckt einfach Supper, Je nach Geschmack ist hier fast alles möglich.
    Der spezielle Eiszerkleinerer bereitet gecrushtes Eis für Cocktails.( Habe ich allerdings noch nie gebraucht ) auch meine Mama hat ihn noch nie als Eiszerkleinerer benutzt.

    ;-)

    Daten

    De Longhi

    Fassungsvermögen 1,5 l

    Leistung 550 Watt

    Gewicht: 4 kg

    Abmessungen (H x B x T): 41,5 x 17,5 x 19,5 cm

    ;-)

    Garantie


    Wie mittlerweile bei fast allen Geräte 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum.
    In dieser Garantiezeit wird nach Wahl des Herstellers Reparaturen oder Austausch unentgeltlich vorgenommen.Allerdings nur wenn die Mängel auf Material oder Herstellungs Fehlern beruhen. Ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch.

    ;-)

    Bedienungsanleitung


    Die Bedienungsanleitung ist gleich in mehrere Sprachen.
    Ausserdem ist sie sehr leicht Verständlich. Ich würde sagen Kinderleicht.

    ;-)


    Erfahrung

    Hier gelingt wirklich jeder frische Saft ob mit Milch als Zutat oder auch Wasser , man wählt einfach die Stufe 1-3 bis der Inhalt des Glasgefäßes
    so aussieht, wie man ihn haben möchte, da muß jeder selbst Entscheiden wie , durch die Kanne sieht man ja immer wie der Saft ausssieht .
    Allerdings liegt es auch daran wieviel im Behälter drin ist .
    Mit meinem Mixer hatte ich noch nie Probleme obwohl ich ihn sehr oft nutze , genau wie meine Mutter .
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt das so ein Mixer eine schöne und Kinderleichte Sache ist um schnell einmal einen Milchshake oder auch einfach einen Fruchtsaft herzustellen.
    Meine Erfahrung ist :
    Für groben Saft reicht Stufe 1 aus.
    Für dünnere Säfte sowie härteres Gemüse muss Stufe 2 oder 3 dran .
    Achtung :
    Lasst die Kinder nicht unbeaufsichtigt ihren Saft machen , denn die Verletzungsgefahr ist hier sehr,sehr hoch.
    Wie schon Erwähnt mein Gerät ist sehr zuverlässig und verrichtet seine Arbeit ohne Probleme , ich bin sehr zufrieden hiermit.
    Mein Mixer hat eigentlich 14 elektronisch gesteuerte Geschwindigkeitsstufen , ich selber gehe allerdings höchstens bis Stufe 5 aber wie schon erwähnt , hätte er bis Stufe 3 gereicht denn höher stelle ich ihn eigentlich recht selten . Naja , ich habe auch noch Nie Eis mit ihm zerkeinert ..Mal sehn , vieleicht im nächsten Sommer .

    ;-)

    Reinigung


    Alle Teile sind Spülmaschinen-fest, was die Reinigung kinderleicht macht , man kann natürlich auch alles auf normalem Wege spülen . Allerdings gehört das Elekto Teil Teil NICHT in das Spülbecken oder die Spülmaschine dieses Teil kann man nur mit einen feuchtem Tuch reinigen .Wenn man auf normalem Wege spült, sollte man darauf achten, dass die Messer sehr scharf sind.

    ;-)

    Fazit

    Für meine Familie und mich ist er genau richtig.
    Wir können euch eine Weiterempfehlung somit aussprechen!

    Ich gebe sehr gerne volle 5 Sterne

    Bis dan mal wieder eure Melissa

DeLonghi KF 1600 EP im Vergleich

Hersteller DeLonghi de-longhi-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte