De Beukelaer TUC Mini Snacks Zwiebel

No-product-image
ab 6,06
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

De Beukelaer TUC Mini Snacks Zwiebel im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

De Beukelaer TUC Mini Snacks Zwiebel

gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Typ Snacks; Cracker

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, machen satt
  • Preis OK für Tuc als Markenprodukt ! Form der Snacks ist einzigartig ! Für den kleinen Hunger super geeignet !

Nachteile / Kritik

  • Zwiebelgeruch zu intensiv
  • Etwas trocken, schmeckt wie Blätterteig ! Etwas weniger Zwiebelgeschmack, aber eventuell riechen das nur andere und selber merkt man es nicht : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schatz, rieche ich überhaupt nach Zwiebeln??

    Pro:

    Preis OK für Tuc als Markenprodukt ! Form der Snacks ist einzigartig ! Für den kleinen Hunger super geeignet !

    Kontra:

    Etwas trocken, schmeckt wie Blätterteig ! Etwas weniger Zwiebelgeschmack, aber eventuell riechen das nur andere und selber merkt man es nicht : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ganz lecker, aber nicht unbedingt mein Favorit in Sachen Knabbersnacks und kaum lässt man die Packung hier kurz einen Abend liegen, futtern die kleinen die Packung leer, denen hat es prima geschmeckt :-)
  • TUC Dir einen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, machen satt

    Kontra:

    Zwiebelgeruch zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war mal wieder ein Großeinkauf im Handelshof fällig und da fiel mir ein neues Knabberprodukt in die Hände: \"TUC Mini Snacks Zwiebel\", das ich gleich mal ausprobieren muss.

    Verpackung:

    Die Mini Snacks sind in einer vorwiegend gelben Plastiktüte verpackt. Auf der Vorderseite sieht man unter dem blau-weiß-roten TUC-Logo...

De Beukelaer TUC Mini Snacks Zwiebel im Vergleich

Hersteller De Beukelaer de-beukelaer
Weitere interessante Produkte