Dickies Pant O-Dog

Dickies-pant-o-dog
Abbildung beispielhaft
ab 43,14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Die Rider-Pants mit den weltbekannten Bügelfalten. Für jeden der die Hose noch nicht kennt: Lässiger Schnitt, eingelassene Gesäßtaschen mit Knopfverschlüssen, leichter Stoff aus 65% Polyester und 35%
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  einfach

Dickies Pant O-Dog im Preisvergleich: 25 Preise

.
























Produktbeschreibung

Dickies Pant O-Dog

gelistet seit 11/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Jeans

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1. flexibel tragbar 2. Bundfaltenoptik 3. in vielen Farben erhältlich 4. sehr robust

Nachteile / Kritik

  • 1. in Deutschland etwas teuer (ca. 50 €uro)

Tests und Erfahrungsberichte

  • !Dickies O-Dog Work Pant Old Skool!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  gut
    • Pflege:  einfach

    Pro:

    1. flexibel tragbar 2. Bundfaltenoptik 3. in vielen Farben erhältlich 4. sehr robust

    Kontra:

    1. in Deutschland etwas teuer (ca. 50 €uro)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir die Hose von einem Freund aus Kalifornien mitbringen lassen, wo sie "874 Work Pant" heißt und ursprünglich für die Arbeiter entworfen wurde. In Deutschland ist sie unter dem Namen "O-Dog" erhältlich.
    Die Hose stammt aus dem Hause "Dickies", einer bekannten Skater-Klamotten-Firma. Der Grund, warum ich...