Domol Duftspray, Blütenfrische

Domol-duftspray-bluetenfrische
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Domol Duftspray, Blütenfrische

gelistet seit 03/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Citrus oder Rosen alles zum Kosen

    Pro:

    schwerer blumiger Duft

    Kontra:

    etwas schwer

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit bekomme ich von meiner Tochter immer wieder mal neue Duft Sprays von Domol und deswegen kann ich heute über diese Raum Düfte schreiben. Wer Rossmann kennt, der kennt auch Domol, denn Domol ist ein Rossmann Produkt und im Preis echt sehr günstig.

    Vor einier Zeit habe ich das Duftspray Citrone ausprobiert und es hat mir echt gut gefallen, roch super nach Citronen, aber eigentlich mag ich doch etwas blumiges lieber. Und weil mir meine Tochter gleich zwei Raum Düfte gebracht hatte probierte ich den Blütenduft
    aus und darüber bringe ich meine Meinung zu Papier.

    Zuerst mal die Verpackung, sie ist eine Dose und ziemlich schlank, die Farbe würde ich als
  • Rosenduft fürs Klo?

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ************

    Ein Mittel, welches im Haushalt nie fehlen darf ist das Duftspray für das Badezimmer, bzw. den Toilettenraum. Angeboten werden sie überall. Einige stehen einfach da und duften vor sich hin, währenddem sich eine geleeartige Masse auflöst, andere sind an der Wand anzubringen und mit Druck zu betätigigen und, wer hätte das gedacht, es gibt auch noch das gute alte Duftspray.

    Hersteller
    **************

    Domol ist eine der Hausmarken von der Drogerie Rossmann. Daher steht unter Herstellerhinweis nur: Hergestellt für Rossmann GmbH, Isernhägenerstr. 16, 30938 Burgwedel.

Domol Duftspray, Blütenfrische im Vergleich