Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zeckenmittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute wirkung bei Flöhen und Zecken

Nachteile / Kritik

  • der Geruch, der etwas hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Caro sagt zu Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken

    • Wirkungsgrad:  sehr gut
    • Anwendung:  leicht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    Habe Criniton immer gehabt bei meinen Hunden und nie Probleme mit ungeziefer gehabt,und war vorher doch mal ein Floh anwesend so hatte sich das nach der ersten wäsche schon erledigt! Einfach super
  • Es war mal wieder Badetag

    Pro:

    gute wirkung bei Flöhen und Zecken

    Kontra:

    der Geruch, der etwas hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Wie viele von euch ja schon wissen habe ich (wir) zwei kleine Hunde, die auch bei warmem Wetter ihren Auslauf brauchen. Weshalb ich dann auch morgens wenn es noch nicht so warm ist, lange Spaziergänge mit ihnen mache. Leider hat aber das warme Wetter nicht nur seine guten Seiten, sondern es bringt auch Nachteile für Haustiere mit sich. Nun fragt ihr bestimmt was ich damit meine, ich meine solch Unliebsamen Plagegeister wie Flöhe und Zecken. Und seien wir doch mal ehrlich wer hat schon gerne Flöhe oder Zecken in seiner Wohnung?, Ich nicht. Also werden die Beiden jedes mal nach den Spaziergängen auf Zecken und Flöhe( Flohkamm) untersucht. Zusätzlich heißt es dann

Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken im Vergleich