Dr. Koch Trink 10

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Dr. Koch Trink 10

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Multivitamin

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr lecker
  • lecker, fruchtig, nicht zu süß, 100% Fruchtgehalt, ohne Zuckerzusatz, ohne Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das weckt Erinnerungen....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr lecker

    Kontra:

    gibts nicht

    Empfehlung:

    Ja

    So nun möchte ich mal über etwas gesundes schreiben bessergesagt über Dr. Kochs Trink 10.

    1. Wie es zu dem Kauf kam
    2. Hersteller
    3. Was der Hersteller sagt
    4. Geschmack und Konsistenz
    5. Preis
    6. Was für Früchte sind drin
    7. Inhaltsstoffe
    8. Fazit

    1. Wie es zu dem Kauf kam
    --------------------------------------
    Vor ein paar Wochen als ich mal wieder meinen wöchentlichen Einkauf machte, suchte ich bei den Getränken nach einem neuen Saft. Da ich gerne Abwechslung habe hatte ich nun die Qual der Wahl, denn es gab ja tausende. Als ich den Gang entlang ging sah ich ihn - den Saft aus meiner Kindheit. Schnell zwei eingepackt und
  • Trink 10.... Gläser, oder Flaschen? ;o)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, fruchtig, nicht zu süß, 100% Fruchtgehalt, ohne Zuckerzusatz, ohne Konservierungsstoffe

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute folgt also nun der nächste Bericht aus der Reihe der Multivitaminsäfte, die ich momentan bevorzugt trinke.

    Dr. Koch´s Trink 10 Multivitaminsaft

    Preis und Inhalt:
    1,48 € für 0,75 L (find ich etwas teuer) in einer braunen Glasflasche (löblich)

    Zutaten:
    Hergestellt nach einem ausgewogenen Rezept von (jetzt kommt´s...) Dr. rer. nat. J. Koch enthält Trink 10 folgende wertvolle Zutaten
    Apfel-, Orangen-, Maracuja-, Ananassaft, Bananen-, Nektarinen-, Guaven-, Umbu-, Mango-, Aprikosenmark, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12.
  • Dicke Pampe von Dr. Koch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Etwas düster sieht die Flasche ja schon aus. Egal! Frohen Mutes gehe ich zum Kühlschrank, um die erste soeben frisch gekaufte Flasche Dr. Kochs Trink 10 zu öffnen. Enthalten sind wie der Name schon sagt 10 Früchte: wie z.B. Apfel, Orange, Maracuja, Limone, Ananas, Traube etc.
    Und siehe da, ein typischer Multivitaminsaft inklusive Duft entkreucht der Flasche. Dr. Koch war - soweit ich weiss - sogar der erste Mensch, der solche Säfte herstellte. Doch Traditions muss nicht immer gut sein. Und genau diese Erfahrung machte ich! Der Saft ist einfach zu dickflüssig. Von Erfrischung kann keine Rede sein. Es ist schlichtweg eine Dicke Pampe. Mit Wasser verdünnen ist auch nicht unbedingt