Elkos Intensiv Vitaminkur

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Elkos Intensiv Vitaminkur

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multivitamin fürs Haar

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh neeeeeiiin, ja das war mein Aufschrei als ich festsellen musste, dass meine Garnierkur alle geworden ist.Diese hat bei mir über 5 Monate gehelten, aber das ist nebensächlich, denn es geht ja um die Elkos Intensiv Vitaminkur.

    Also ab zu Reichelt, ich hatte keine Zeit mehr und eine Chorfahrt mit dem Schulchor stand an und da ich nicht mit Haar wieStroh da ankommen wollte, musste eine Haarkur her.
    Dort stand ich nun vor dem großem Regal mit den vielen schönen Beautyprodukten, aber ich endteckte nirgentwi eine Haarkur.Also schweifte ich mit meinen Augen umher und da sah ich sie, die Elkos Intensiv Vitaminkur.Sie stach mir nach einigem Suchen dann doch ins Auge, mit ihrer
  • wet gel billig und gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wet Gel von elkos ist einfach klasse. Es gibt dem haar einen sehr langen halt bei sehr geringem verbrauch, z.B. wen man in die Disco geht und den ganzen Abend durch tanzt. Man selbst sieht total beschissen aus aber die Frisur sitzt. Es ist sehr günstig 1,19 Euro und hält genauso so lange wie anderen Gel Hersteller z.B. taft was 2,49 kostet. Es trocknet das haare nicht aus und hinterlässt keine Rückstände. Nach dem auftragen braucht es ungefähr 20 -30 Minuten um den haar einen festen halt zu geben. Wen man es föhnt dauert es ca. 2-3 Minuten. Das Gel verklebt das haar nicht. Es ist für jeden Empfehlens wert da es sehr günstig ist und leicht zu handhaben.

Elkos Intensiv Vitaminkur im Vergleich