Ensinger Mineralbrunnen Sport-Grape

No-product-image
ab 7,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Mineralwasser mit Grapefruitgeschmack
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Ensinger Mineralbrunnen Sport-Grape im Preisvergleich: 9 Preise

.








Produktbeschreibung

Ensinger Mineralbrunnen Sport-Grape

gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, Markenprodukt, erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Zwanghaftes aufstoßen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ensinger Sport - Citrone, mmh oder baahh?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund, Markenprodukt, erfrischend

    Kontra:

    Zwanghaftes aufstoßen !

    Empfehlung:

    Ja

    *edit* bezüglich des Preises, kann ich euch keine genaue Zahlen sagen, da dieser von Handel zu Handel unterschiedlich ist und wenn man den Sprudelliferanten kennt ist er au noch mal anderst :D ... aber er ist in der oberen Preisklasse angesiedelt und deutlich teurer als ein "noname" Wasser
  • Eiskalter Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =======================
    Bei \"Ensinger Grape\" handelt es sich um ein Getränk aus dem Gemisch von Wasser und Grapefruit-Saft. Hergestellt wird dieses von der Firma \"Ensinger Mineralheilquelle GmbH (71665 Vaihingen/Enz-Ensingen)\"
    Soweit ich weiss, ist es leider auch nur bei uns im südlichen Bereich von Deutschland erhältlich. Hier bekommt man es in...
  • Ensinger Sport Grape

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gut für heisse Tage, hat wenig Kohlensäure und ist nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem heutigen Bericht geht es zum Trinken, was vor allem in der wärmeren Jahreszeit sehr wichtig ist. Da der Mensch in der warmen Jahreszeit einen erhöhten Bedarf an Flüssigkeit hat, weil er durch das Schwitzen sehr viel verliert, ist es wichtig den Körper ausreichend damit zu versorgen....

Ensinger Mineralbrunnen Sport-Grape im Vergleich

Alternative Mineralwasser