Esprit Mix und Match Bikini - Shorts

Esprit-mix-und-match-bikini-shorts
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

Produktbeschreibung

Esprit Mix und Match Bikini - Shorts

gelistet seit 02/2005
Hersteller Esprit, http://www.esprit.de
esprit-europe-gmbh
weitere Esprit Bikinis

Allgemeine Informationen

Art Shorts
Kategorie Bikini-Höschen
Typ Bikini

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oben ohne ist es am schönsten ;o))

    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege:  einfach

    Pro:

    bequem, sieht toll aus, pflegeleicht, trocknet schnell, gute Passform

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich den Sommer mal etwas hervor locken und zwar mit einer Bikinihose "gg". Jetzt fängt es langsam an warm zu werden und der nächste Sommer kommt bestimmt, da holt man doch gerne schon mal die Badesachen wieder aus dem Schrank. Ist bei mir auf jeden Fall so. Denn mir ist heute zufällig meine Bikinihose von Esprit in die Hände gefallen, die ich letztes Jahr schon ganz gerne getragen habe. Es handelt sich um eine Bikinihose, die man mit verschiedenen Oberteilen kombinieren kann. Man kann also ein normals Bikinioberteil dazu anziehen, aber auch ein Top oder T-Shirt, wie man es möchte. Diese Mix und Match-Shorts gibt es in verschiedenen Farben. Ich hatte mir damals eine schwarze Hose