Facelle Super Tampons

Facelle-super-tampons
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Facelle Super Tampons

gelistet seit 03/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hey, das ist echt wichtig!

    Pro:

    Der Preis!

    Kontra:

    Kein Gegengrund

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, dass ist mein erster Testbericht, mal schaun ob's funktioniert!
    Aber um mal zur sache zu kommen, ja ich mein die sache mit der 'frau' einmal im Monat konfrontiert wird. Wenn frau allerdings weiß, wie sie dem Problem zu Leibe rücken kann, dann ist es schon mal viel einfacher! Und dabei helf ich euch hier! Auch wenn man jetzt einen kleineren Geldbeute hat, bei dem die meiste Kohle für Styling und wichtigeres verwendet wird, muss natürlich bei so nebensächlichen dingen wie tampons gespart werden. Aber ich sag euch, das ist gar kein Problem! Auch billigere Tampon Herstller wie Facelle wissen was sie tun. Und wir Frauen wissen, dass es ganz wichtig ist, welche größe man bei Tampons
  • 1 Szene, 2 Akt: Frauenhygiene ist auch was für Männer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frauenhygiene kann auch für Männer interessant sein...Ja, das könnt ihr mir glauben!

    An den ersten Tagen meiner Regelblutung verwende ich meist "Super plus", denn in der Schule habe ich nicht immer die Zeit auf die Toilette zu rennen... Zudem nehmen diese mehr Flüssigkeit auf. Und wenns dann so langsam wieder abklingt, nehme ich "Super" oder "Normal", kommt ganz auf die Gelegenheit an...=)

    Und wisst ihr, warum Frauenhygiene auch für Männer interessant sein kann?

    Weil die Männer dann auch mal einkaufen gehen können, ohne die Frau alle 5 Minuten anzurufen und zu fragen: "Was war das noch mal..?!?"

    Diese Tampons sind gaaanz einfach zu finden. Lest

Facelle Super Tampons im Vergleich