Falken 165/60 R14 Ziex ZE-912

Falken-reifen
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Falken 165/60 R14 Ziex ZE-912

gelistet seit 03/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • FK 452, sehr guter Reifen von einem Top Herrsteller

    Pro:

    Gute Nasseigenschaften, Gute Kundenbetreuung, Schicke Optik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe für mein Auto seit einiger Zeit nach einem Satz Alufelgen gesucht. Eines Tages fand ich ein gutes gebrauchtes Angebot, wo auf den Felgen sogar schon 4 Reifen der Firma Falken montiert waren. Da ich durch diverse Tuningzeitschriften die Firma Falken kenne und sie sogar in den einschlägig bekannten Filmen auftaucht, war ich natürlich angetan von der Idee, 4 Kompletträder zu erwerben. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher nur Standard 14 " Stahlfelgen besaß und nun auf 17 " umsteigen wollte.

    Also erwarb ich den einen Satz Falken FK 452 in der Dimension 215/40 ZR 17.

    Optik: Wenn ihr euch jetzt denkt: "Es ist ein Reifen, was kann daran Optik sein?", dann sage