Fehn Spieluhr Komet

Fehn-spieluhr-komet
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

Produktbeschreibung

Fehn Spieluhr Komet

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2005
Hersteller Fehn, http://www.fehn.de
fehn-gmbh-co-kg
weitere Fehn Spieluhren

Allgemeine Informationen

Typ weitere Spieluhren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als jede Schlaftablette :)

    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Geburt unserer Tochter wurden wir mit Geschenken überhäuft.
    Eins davon war die Fehn Spieluhr in Form eines Kometen oder besser gesagt einer Sternschnuppe.
    Gut das es die gibt, denn wie oft wussten wir nicht warum unsere Tochter weint...nix hat geholfen, nur die Spieluhr konnte das Interesse wecken oder den Weg ins Schlummerland begleiten.
    Zweiteres klappt meist nicht ganz so gut, weil die Spieluhr mit ihren bunten Farben viel zu interessant ist, als das man irgendwie die Äuglein zumachen könnte, dann wird sich lieber gefreut und die spieluhr zugebrabbelt :) :)

    Das Kernstück, sprich der Stern an sich ist gelb und seine Zacken sind unterschiedlich rot oder blau gestreift oder gepunktet. Er hat aufgestickte Augen und einen aufgestickten lachenden Mund. Die Nase ist ein roter Stoffknuffel, das das Baby auch super erfühlen kann und es gut greifen kann.
    Der Schweif ist rot gepunktet und mit Bastelwatte ausgestopft, sodass er auch gut von Babys Hand gegriffen werden kann und am besten durch die Gegend geschleudert werden kann :) :)
    Die rechte untere Zacke ist noch mit dem babyFehn Logo bestickt.

    Oben ist eine blaue Schnur die man zum Beispiel am Gitterbett befestigen kann oder woanders sichtbar hinhängen kann.
    Zum Aufziehen ist unten ein großer weißer Ring mit Noppen eingearbeitet, den auch ein etwas älteres Baby mühelos ziehen kann. Das heisst wenn sich ihr Baby selbst einschläfern will :) :) ist das eine gute Variante :)

    Wenn man an dieser Schnur zieht ertönt die Melodie von Guter Mond du gehst so stille in einem angenehmen Ton und vorallem Lautstärke.
    Manche Spieluhren spielen so laut und solch komische Melodien, das es selbst mich total nervt.
    Doch diese Uhr kann man sich aber vorallem dem Baby wirklich anhören, und man kann auch schön mitsingen.

    Hersteller:

    Fehn GmbH & Co. KG
    Badergasse 58
    D-96472 Rödental
    Germany

    Ich habe ja einige SPieluhren zuhause, doch diese fand ich wirklich sehr schön. Die Melodie ist Klasse, es ist nicht zu laut und das Baby kann sich auch noch spielerisch damti beschäftigen indem es greifen übt oder den weichen Stoff erfühlt.
    Das Einzige was blöd ist, das man es immerwieder aufziehen muss :)

    Hoffe ich konnte helfen :)
    Liebe Grüße Kira

Fehn Spieluhr Komet im Vergleich

Weitere interessante Produkte