Ferplast Nagertränke Sippy - Large ca. 580 ml, für Kaninchen

Ferplast-nagertraenke-sippy-large-ca-580-ml-fuer-kaninchen
ab 4,49
Bestes Angebot
mit Versand:
zooplus.de
7,48 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Ferplast Nagertränke Sippy - Large ca. 580 ml, für Kaninchen

gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tropft nicht

Nachteile / Kritik

  • Eventuelle Probleme beim befestigen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein ständiges getropfe mehr....

    Pro:

    Tropft nicht

    Kontra:

    Eventuelle Probleme beim befestigen

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich fast nur Berichte über Bücher verfasst habe, widme ich mich nun mal der Getränkeversorgung meiner geliebten Zwergkaninchen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Kauf °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vor meiner Trinkflasche Sippy hatte ich eine andere Trinkflasche von.... (weiß ich garnicht mehr so genau wie die Marke hieß), allerdings tropfte diese. Was ziemlich nervig war, nicht wegen des Wasserverbrauches (das hätte ich mir durchaus noch leisten können), sondern wegen dem ständig nassem Einstreu.
    So stand ich nun in Marktkauf und beschloss eine neue Trinkversorgung für meine Kaninchen zu besorgen. Nachdem mir die Verkäuferin versicherte das diese nicht tropft und ich den Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 25.04.2006, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbst die haben unsere Rennmäuse kleingekriegt...LG

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • oxalife

      oxalife, 22.04.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

  • Ferplast Nagertränke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie haben einen Nager? Dann passen sie gut auf!
    Mich persöhnlich , beeindruckt diese Flasche sehr.
    Stellen sie sie sich vor, sie haben ein Meerschweinchen. Dieses bekommt Junge, und wie jeder weiß, können diese gleich feste Nahrung und auch Wasser aufnehmen.
    Aber leider sind die "normalen" Nagertränke völlig ungeeignet für die Babys, durch das hohe Gitter kommen sie nicht ran, außerdem ist der Verschluss zu dick.
    Jetzt habe ich die Nagertränke "Sippy" von ferplast entdeckt. durch den Verschluss, der nach unten gebogen ist, können die kleinen Schweinchen die Flasche ohne jedes Problem erreichen. dadurch, dass es nur eine sehr dünne Öffnung besitzt, kann jeder gut Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 25.03.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Naffy

      Naffy, 24.03.2006, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Django006

      Django006, 24.03.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

Ferplast Nagertränke Sippy - Large ca. 580 ml, für Kaninchen im Vergleich