Mitternachtsfalken. 5 CDs. (Hörbuch)

Mitternachtsfalken-5-cds-hoerbuch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Mitternachtsfalken. 5 CDs. (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr August 2003
Gattung Lesung
Herausgeber Vorgelesen von: Moll, Anne / Sand, Marco
Hersteller / Verlag Luebbe Verlagsgruppe
Kurztitel Follett: Mitternachtsfalken/5 Cds
Maße (L x B x H) 145 x 124 x 24
Schlagworte Englische Belletristik / Roman, Erzählung;Hörbuch / Roman, Erzählung;
Unverbindliche Preisempfehlung 29,90

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mitternachtsfalken

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über meine zuletzt gehörtes Hörbuch

    Mitternachtsfalken von Ken Follett

    berichten.

    da ich jeden Tag einfach 1 Stunde zur Arbeit fahre habe ich bei allen Freunden und Bekannten nach Hörbüchern gefragt um mir die Zeit im Auto zu versüßen. Hier nun ein weiteres Hörbuch:

    Über den Preis kann ich deshalb nicht viel sagen, denn ich habe dieses Hörbuch nur ausgeliehen, bei meiner Recherche im Internet habe ich gesehen, das es dieses Hörbuch bei amazon für ca. 11 Euro zu kaufen gibt.


    ****Autor****

    Ken Follett (* 5. Juni 1949 in Cardiff, Wales) ist ein britischer Schriftsteller. Seine
  • Mitternachtsfalken

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    *************************************

    Mitternachtsfalken - Hörbuch

    *************************************


    Autor : Ken Follett
    Sprecher : Anne Moll und Philipp Schepmann
    Verlag : Lübbe Audio
    Gesamtlaufzeit : 390 Minuten
    Tracks : 74
    Cds : 5
    Preis : 9,00 Euro


    Inhalt :

    Mitternachtsfalken so nannte sich eine Widerstandsbewegung gegen die Deutschen im zweiten Weltkrieg.

    Dänemark 1941:
    Harald , der eines Nachts heimlich über das Gelände eines deutschen Stützpunktes schleicht stösst auf etwas großes, Unbekanntes . Er ahnt das es nichts gutes zu verheissen hat den auch er ist gegen die
  • Spannend, dramatisch: Dänemark im Widerstand

    Pro:

    Spannend, dramatisch, unterhaltsam, sinnlich, humorvoll, gut vorgetragen

    Kontra:

    hoher Neupreis

    Empfehlung:

    Ja

    War in "Die Leopardin" Frankreich der Schauplatz der Ereignisse, so ist es diesmal das von Nazis besetzte Dänemark des Jahres 1941, in dem sich das Schicksal so mancher Agentin und manches Agenten erfüllt. Und ein unscheinbarer Oberschüler beginnt eine kriegswichtige Rolle zu spielen.

    Der Autor
    °°°°°°°°°°°°

    Ken Follett, geboren im walisischen Cardiff, wurde durch die Verfilmung seines Spionagethrillers "Die Nadel" mit Donald Sutherland bekannt. Den internationalen Durchbruch erzielte er laut Verlag mit dem historischen Roman "Die Säulen der Erde" (1990). Auch sein Roman "Der dritte Zwilling" wurde verfilmt. Sein neuester Roman ist soeben bei uns erschienen:

Mitternachtsfalken. 5 CDs. (Hörbuch) im Vergleich