Frankenheim Alt

Frankenheim-alt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Frankenheim Alt

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Altbier

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • doe Gefahr, mehr als nötig zu trinken, Verfügbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### EIN DÜSSELDORFER TRINKT NATÜRLICH FRANKENHEIM ALTBIER ###

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar zu einem Thema, das mich irgendwie generell reizt. Ich muss nachher noch für meine 3. Abi Klausur lernen, so dass ich heute leider nicht so sehr fleißig bei yopi sein kann, aber das werde ich natürlich alles nachholen.

    Es geht heute bei mir um ein Bier und zwar um ein ALT Bier. Es ist natürlich irgendwie klar, dass ich als Düsseldorfer gerne ab und zu mal ein Altbier trinke und so möchte ich euch heute einmal kurz den Hersteller diese Bieres vorstellen, dass ich dann meistens trinke, nämlich Frankenheim. Wir haben hier Leute, die sind schon richtig süchtig nach diesem
  • EIN KÖLSCHTRINKER AUF ABWEGEN

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Preis/Leistung, Geschmack

    Kontra:

    doe Gefahr, mehr als nötig zu trinken, Verfügbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle die es noch nicht so ganz wissen: ich komme nahe Köln. Und wer in NRW lebt weiss, dass es für einen Kölner eine Sünde ist Altbier zu trinken, und naja es geziemt sich auch nicht für einen Düsseldorfer, Kölsch zu trinken. Wiedemauchsei möchte ich innerhalb dieses Berichtes diese ,,Feindschaft" ablegen und fröhlich mein JA zum Alt aussprechen.

    1. Testobjekt soll Frankenheim Alt sein.

    -------------------------------------------------------------------

    GLIEDERUNG:

    1.VERFÜGBARKEIT/PREIS

    2.FLASCHE

    3.AUSSEHEN/GESCHMACK

    4.VERTRÄGLICHKEIT/BEKÖMMLICHKEIT

    5.SOZIALE AKTZEPTANZ IM
  • Blau blüht der Enzian

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn der Titel des Heino-Liedes anscheinend gar nicht mit dem Altbier in Zusammenhang gebracht werden kann, so war es doch das Schunkellied, das mich zum Kauf eines "Frankenheim blue"-Kastens im Marktkauf-Getränkemarkt anregte!
    Es lief nämlich gerade dieses Lied über die Lautsprecher und irgendwie brachte es mich in Schunkellaune und als ich durch Zufall das besagte Bier in den blauen Flaschen sah, dachte ich, dass es ein Zeichen sei und kaufte sofort eine Kiste davon.

    Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich kein Biertrinker bin und ich war auch ziemlich überrascht über mich, als ich die Kiste mit den 24 blauen Flaschen in meine Wohnung schleppte.

    Da stand er

    Kommentare & Bewertungen

    • Colonel

      Colonel, 22.09.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

  • FRANKENHEIM - DER FEINE UNTERSCHIED!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 1873 wird in der Düsseldorfer Privatbrauerei das feinste Alt der Welt gebraut. Wie bei jedem deutschen bier natürlich nach dem deutschen Reinheitsgebot.

    hier eine kurze gliederung zu meinem bericht

    ║ 1) Zahlen ║
    ║ 2) Geschmack ║
    ║ 3) Preis ║
    ║ 4) wo? ║
    ║ 5) die Ableger ║

    1) Zahlen
    also gut hier der eher langweilige teil eines jeden berichts gleich zu anfang, dann haben wirs hinter uns.
    Es soll wirklich leute geben, die wollen sowas wissen

    also für die ganz genauen hier einmal frankenheim in Zahlen (nährwerte konnte ich leider auf der dose bzw. flasche nich finden werden aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Colonel

      Colonel, 22.09.2002, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zur Mitte, Zur Ti**e, zum S**k, zack zack, Bier um de Kopp, Bier an de Kopp, Bier in de Kopp :-)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 12.03.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Volle Punktzahl, jawoll, hau wech den Dreck!!

    • Netti1982

      Netti1982, 08.03.2002, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bekomm ich gleich Durst. MfG Netti

Frankenheim Alt im Vergleich